Hallo

Shaila

Ungläubiger
Hallo zusammen
Also ich bin die Shaila
Tada...
*grinse*
Naja was soll ich von mir sagen
Ich liebe Mangas und Animes
Am liebsten Lese ich Yaoi Mangas
Mein Anime favorit ist Ai no Kusabi
Sonst weiß ich nicht was ich so sagen
Wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an

Eure Shaila:lovelove:
 

Janos

VIP
VIP
hm daran hab ich keine zweifel ich will nach langer zeit auch mal wieder hallo sagen,

nun willkomen hier im club, du wirst sicher viel freude daran haben halt dich an die regeln, und spam nicht rum das ist so ziemlich das wichtigste, und wenn du fragen hast kannst du gerne jederzeit eine PN an mich oder einen der super mods (z.b durch lord raiden vertreten) oder einen mod. z.b. Ryuzakku oder an die vip`s schicken.

So ich denke ich hab jetzt alle durch im regelfall darfst du hier jeden fragen wenn du was brauchst und dich nicht dum dabei anstellst (das soll lediglich heisen das du vorher die suchfunktion nutzen kannst und sollst)
Genau genommen kannst du dich hier an jeden wenden wir sind alle ausserordentlich hilfsbereit und freundlich und erwarten das auch von den anderen, (zumindest ich)

Nun ich hoffe ich hab dich nicht erschlagen:hahaha: aber du wirst dich schnell an die lenge meiner posts gewönnen ich hab irgentwie probleme mich kurz zu fassen,

Mit freundlichen gruß Janos, :noooo: (wenn du jetzt so aussiehst:nani: hab ich dich doch erschlagen in dem fall sorry:hot: )
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
:happy:Ein herzliches Willkommen auch von mir an dich!:happy:

Tja, was soll man noch sagen, Janos hat ja schon alles wichtige erläutert.

Wenn du bei den Threads im Bereich Smalltalk (Real Life, Musik etc.) postest, werden wir ja ohne hin einiges von dir erfahren. Also ich wünsch dir hier viel Spaß im Forum und falls was ist, fragen. :)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Nice to meet you & HW und hF!!!!!!!!!!!!!!!!!

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben