Hallo !

Jin-Gen

Ungläubiger
Hi Leute, mein name is Jin-Gen und ich finde dieses Forum einfach klasse. Ich weiß ja nicht ob es hier mehr von meiner Sorte gibt, aber ich bin ein totaler freak am PC, ich sitze jeden Tag mindestens 16 Stunden am PC und ***** irgendwelchen Unsinn. Naja, zu meinen Hobbies : Porgrammieren, Bilder downloaden, Bilder unzensieren, PC spielen, Homepages machen, usw. Freue mich in diesen Forum dabei zu sein. Ich wurde aufgefordert hier mehr mitzuarbeiten, leider hatte ich bis jetzt nicht die Zeit dazu, dafür entschuldige ich mich (ich habe nämlich bei einem Projekt mitgearbeitet, bei dem ich nichts anderes machen konnte).
Also ihr könnt euch nun auf ein absolut verrücktes Mitglied und !! aktives !! freuen.

PS: Mein erster Post, ist das nicht schön ?

Achja, ich muss diese Smiley unbedingt ausprobieren, also sry für den smiley spam.
:omgnooo::tralalalala::imc::stfu::noooo::yellowcard::sob::nonono::happy::megane::pssedmode::dark::twitching::hahaha::wakuwaku::recard::huh::nani::hot::XD:.

Peace !
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na das liest man doch gern, aktive Mitglieder sind immer gern gesehen :tralalalala:
Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß hier und auf gute Zusammenarbeit :kukukuh:

Zur Schönheit deines Posts... Ähm, durch den Smiley-Overkill wirkt er eher etwas... infantil... :hot:
 

nummer5

Exarch
Servus Jin-Gen

das macht ja richtig Laune auf mehr:happy:
Du hörst dich so motiviert an, dann zeig mal was du kannst :yo:

MfG nummer5
 
Oben