Hallo

Sakura Lover

Ungläubiger
Hallo zussamen.
Wie ihr an meinen Nick gesehn habt, hab ich Sakura zum fressen gern und das wird auch so für eine ganze weile bleiben.
Also, ich freue mich immer über ein paar hentai pics von NARUTO die über PN kommen.

mfg
Sakura Lover
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Erstmal herzlich Willkommen ^^
2. Da wirst du keine PNs brauchen, benutz einfach mal unsere Suchfunktion, da solltest du mehr als genug finden
3. Lies bitte mal die Regeln. An deiner Signatur sehe ich, dass du das bisher offenbar nicht getan hast. Als Signatur sind nur Bilder bis 500 (Breite) x 150 (Höhe) Pixel erlaubt. Über das zweite Bild kann man diskutieren, aber das erste muss raus!

Tja... damit wär glaub ich erstmal alles gesagt ^^
Viel Spaß bei uns ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
3. Lies bitte mal die Regeln. An deiner Signatur sehe ich, dass du das bisher offenbar nicht getan hast. Als Signatur sind nur Bilder bis 500 (Breite) x 150 (Höhe) Pixel erlaubt. Über das zweite Bild kann man diskutieren, aber das erste muss raus!

Das war schon drausen hatte es gelöscht...

Sakura Lover: Hallo erstmal... hast mich wohl falsch verstanden , die Gesamtgröße der Bilder darf 500x150 nicht überschreiten :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wir haben, dass es hier nunmal keine Extrawürste für jeden gibt! Wenn du hier mit ner Sig anfängst, die nicht regelkonform ist, macht das bald jeder und die Leute mit schwächerer Verbindung, etc. bedanken sich herzlich! Längere Ladezeiten, deutlich höherer Traffic -> Höhere Kosten fürs Forum! Regeln sind Regeln, also halte dich daran, oder trag die Konsequenzen! P.s. Da sind die Konsequenzen schon...

Übrigens ein klasse erster Eindruck, den du hier vermittelst! Da kriegt man jetzt schon richtig Lust, jemandem, der so halsstarrig ist und offenbar nichts von unseren Regeln hier hält, später mal bei seinen Problemen zu helfen und ihm so entgegenzukommen, wie er uns entgegenkommt!
Ziemlich dreist, wenn man neu ist und von nem VIP und nem SMod freundlich darauf hingewiesen wird, dass die Siggröße nicht regelkonform ist, sich einfach hin zustellen und zu sagen "Nö, mach ich nicht, Seh ich anders :p"

Und ganz nebenbei: Ich fand die Sig verdammt groß!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
vielleicht sieht er das bild úber den kleinen lánglichen bild nicht, genau so wie ich mal meinen link nicht gesehen hab aber du hast ihn gesehen #mp3.de#
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Deshalb habe ich ja vorher schon gesagt:
Über das zweite Bild kann man diskutieren, aber das erste muss raus!
Dass dieser Satz ihn nicht verwundert hat, spricht dagegen. Außerdem hätte er sich wahrscheinlich schon gemeldet und um Hilfe gebeten, würde er es nicht sehen. Man weiß ja gewöhnlich, was man in seiner Sig hat...
 
Oben