Hallo

xindan

Ungläubiger
Hallo,
ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Bin 26 Jahre alt und wie sollte es auch anders sein ein Anime- und Hentai-Fan. Zur Zeit ist es noch etwas unübersichtlich für mich, weil es so übermäßig viele Themen und Beiträge gibt, die erst einmal überflogen werden müssen. Nichtdestotrotz wünsche ich ein gutes Miteinander oder wie man es auch bezeichnet.

Gruß Xindan:hot:

BTW. Die Smileys sind echt klasse
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wilkommen im WoH,
Ich wünsch dir viel spaß hier im forum =)
Ist echt n Klasse forum ^^ Durch die zusammenarbeit mit
BS-AE wirds jetzt noch geiler ;)
 

xindan

Ungläubiger
Danke für eure herzliche Aufnahme.
Was versteckt sich eigentlich hinter BS-AE? Ich kann mir leider nichts darunter vorstellen.:huh:
Ansonsten schaue ich mir gern Hentais an, die weder rape, tentacle oder bondage beinhalten. Inzest ist hart an der Grenze. Nennen wir es so, dass ich gerne romance-Anime mit sexuellen Schwerpunkt anschaue.

Und noch eine Frage an Christina oder generell an die weiblichen User, wenn die erlaubt ist.
Schaut Ihr generell Hentais an, wenn ja was für welche oder wodurch seid ihr auf die Seite gekommen? Denn in vielen Hentais richtet es sich ja eher an die männlichen Zuschauer, in denen die Mädchen/Frauen beim sexuellen Akt fast immer ein schmerzverzerrtes Gesicht haben, was im meinen Augen manchmal unverständlich ist.^^
 
Oben