WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo

nerv13

Ungläubiger
Ja hallo ... ok was schreib man jetzt ???

schön euch kennen zu lernen .... na gut ich Schäme mich noch ein bis-chen das ich diese meger Hammer geiles Forum erst jetzt gefunden habe :kukukuh:... na ja ich hoffe wir werden fiel Spaß haben. Bis dann muss hier jetzt erst mall stöbern gehen :onegai: cya

yo dann ma viel spaß hier ne ; )

..ich hoffe die 13 in deinem Nick steht nich für dein Alter.. auch wenn es deine Rechtschreibung schon fast etwas zu bestätigen scheint ^^

legasteni oder so

:sob: ne leider nicht, wer schön noch mall 13 zu sein ... ach ja 13 ... und das mit der Rechtschreibung ist so ne Sache wen man Legastheniker ist :( kann man nix machen und so lange es noch Leute gibt die einen auf jeden Fehler hin weisen ist doch alles cool :hahaha: cya

joah dann is ja okay ; )
es gab nur schon genug idioten die ihr geburtsjahr in den nick geschrieben haben und minderjährig waren ^^

Herzlich willkommen, ich hoffe dir gefällt hier~
3473749b.gif

Zurück
Oben