Hallo

xfantastix

Ungläubiger
Hallo zusammen,

habe es bis jetzt wohl versäumt mich vorzustellen und hole das hiermit nach! Hmm, gar nicht so leicht,... was soll ich sagen?! Auf die Seite bin ich mehr oder minder durch Zufall gestoßen und war direkt ziemlich angetan. Habe hier einige Sachen gefunden, die ich schon seit längerem gesucht habe. Auch der Umgang in der Community hat mir zugesagt, weshalb ich mittlerweile des Öfteren hier vorbeischaue. Und nun habe ich gerade einen dezenten Hinweis bekommen, dass ich mich mehr im bzw. am Forum beteiligen muss.:hot:
Finde ich auch richtig, da sowas ja sonst wohl kaum funktionieren könnte, weshalb ich in Zukunft auch gerne versuche dem Aufruf nachzukommen.
Was gibts noch...? Habe gerade eben Afro Samurai angesehen und hatte einen unterhaltsamen Sonntag. Was ich momentan auch sehr liebe ist der Titelsong von Samurai Champloo (Battlecry). Es gibt schon geile Sachen in Sachen Manga, Comic, etc.!!!
Na ja,... wenn noch Fragen sind, stehe ich gerne Rede und Antwort. Ansonsten werde ich wie gesagt zukünftig versuchen öfter was zu posten und hoffe Mitglied des Forums bleiben zu können!!!

Gruß!
 
Oben