Hallo.

So liebe Community,
mein Name Siamak, ich wohne in NRW Harsewinkel und bin noch Schüler.
Am liebsten zocke ich online Games wie Gears of War 2 oder Call of Duty 4, wobei ich auch voll auf Mario und Co. stehe und auch gerne gute RPGs spiele.
Mangas und Animes gehören natürlich auch zu meinen Hobbys :D

HINWEIS: Dieser Account müsste jetzt schon über 2 oder sogar schon 3 Jahre alt sein, denn als ich noch 17 war, habe ich mich hier gegen die Regeln angemeldet und weil ich keinen Bock auf Ärger hatte, mich erst mal nicht mehr blicken lassen. Nun bin ich mit über 19 Jahren wohl tough genug ;)
Ein Wunder, dass der Account nicht gelöscht wurde, thx an die Admins :D


PS: Die Smiley sind echt cool!!:hahaha:

MfG

LtS
 

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase

Naja ob es hier noch angebracht ist zu sagen halte dich an die Regeln frage ich mich gerade selbst. Aber an die SuFu muss man sich auch halten. Wie das jetzt genau ist weiß ich nicht aber mal sehen was noch die andere Begrüßung schreibt.

Aber ansonsten wirste sicher hier viel Finden wenn du nicht gelöscht wirst und auch viel machen das kann ich dir sagen.
 
Thx euch beiden.
@Namikaze: Ich versuche, mich grundsätzlich an die Regeln zu halten, doch die Altersschranke war eine ganz besondere :D
Diese hat doch nichts mit dem Verhalten im Forum zu tun, ne?

Naja, ich war wenigstens ehrlich :)
 

Namikaze

Scriptor
Ok das stimmt das du wenigstens ehrlich warts dennoch ist es ein bestandteil der Regeln. Aber wenn ich der Admin wäre würde ich bei 17 noch ein Auge zu drücken^^ Mein Nefe ist 13 und schaut sich schon Hentais an O.o

Deswegen würde ich ja auch sagen bei 17 kann man noch ein Auge zu drücken.
 

Namikaze

Scriptor
Sag bloß du bist nicht viel besser?

Naja ich sollte ruhig sein^^ Meine Eltern waren mal Sprachlos als sie herausfanden das ich meinen ersten Sex schon mit 6 Jahren hatte (ob gespielt also mal ausgetestet wie das ist oder nicht ist mal dahin gestellt fakt ist aber das das stimmt weil die Lehrerin uns erwischt hatte^^)

Naja ich war schon immer ein sonderbares Kind in unserer Familie^^
 
Ich fühle mich echt geschmeichelt:hot:
Danke danke^^

@Namikaze: Also dass ich schon mit 6 Jahren notgeil war, fand ich selbst heftig, aber DU toppst das nochmal :D
Nicht übel:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben