Hallo ^-^

Ai-Catch

Ungläubiger
So... ich bin ganz schrecklich schlecht im vorstellen x.x das gleich zu Beginn.
Die Seite wurde mir von einer Freundin empfohlen und weil ich ein braver Wuffel bin, hab ich mich angemeldet ^^"

Ich bin 25, studiere derzeit Geschichte und bin seit... zig Jahren Anime- und Manga-Fan ^^ Gott sei Dank kann ich Englisch und wenn ich ehrlich bin, zieh ich Englisch inzwischen der deutschen Sprache vor. Optimalerweise ist ein Anime also in original japanischer Sprache mit englischen Untertiteln xD

Was könnte ich noch über mich erzählen... Ich mach RPG's (die von der harmlosen Sorte, also zum Beispiel Pen & Paper), lese viel und gern und bin zugegeben manchmal etwas schreibfaul wenn's um Foren geht ^^" Muss so schon genug tippen und bin daher nur dort wirklich aktiv, wo ich Freunde gefunden hab und daher öfter on bin.
Ach ja ^^ und ich bin weiblich ^^v

Liebe Grüße, eure Ai-Catch
 

Memeko

Gottheit
Willkommen an Bo(a)rd (man was für ein wortspiel^^)

Lies die Regeln benimm dich und das wird hier die schönste zeit deines Lebens^^
und niieeee aber wirklich nieeee die SuFu vergessen ;)

und somit:

Mfg Memeko
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Willkommen an Board (nix Wortspiel, das ist bitterer Ernst ^^)

was für eine tolle Vorstellung, schön ausführlich (hach ja, Wortspiele ;)) :yo:

Wünsch die viel Spass hier :)
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hi dann muss sich der Borg vom Board auch mal melden ist doch auch ein nettes Wortspiel hi hi jo hab viel Spaß und lerne hier viele nette Leute kennen. Jo zwar schade aber meine Vorposter haben schon alles Wichtige erklärt. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die Borg sind hier, rennt weg!!! ;)

Sei uns willkommen,
Naja ob du hier freunde findest hängt davon ab wie aktiv du bist.
Je aktiver ein Mitglied ist desto bekannter ist es (ist ja klar)
Und für die JapDub/EngSub Anime haben wir nen extra bereich.
Ja sogar ein kleines Forum für unsere Englisch sprachigen Forumskollegen.
Schau dich mal um, schreib mal mit und spiel nach den Regeln.
»Hier« werden die Häufigsten fragen sehr gut erklärt. Wenn du doch noch etwas wissen willst frag einfach ein mitglied dass schon etwas länger dabei ist. Entweder per Profilnachricht oder per Privatmitteilung.

ansonsten viel spaß hier.

mfg GematriA
 
Oben