Hallo ^^

S-Type

Gläubiger
Mensch... ist das ungewohnt in einem Forum dieser Art Deutsch zu schreiben zu können :hot:
Ich habe schon etwas bei euch gestöbert und muss sagen, eine schöne Plattform habt ihr hier aufgebaut.
Klar, ich muss mich erst einmal umsehen und ein paar dos und don'ts aufschnappen bevor ich richtig loslegen kann. Aber ich bin mit der Materie vertraut und habe bestimmt ein paar gute Beiträge auf Lager.

Mein Spezialgebiet ist Yaoi/Shounen-ai und...
Hmmm... ich weiß ja nicht ob man hier das böse S-Wort sagen darf *bitte nicht hauen* :huh: Wenn nicht hab ichs nie gesagt :yellowcard:
Ich bin aber auch anderen Richtungen aufgeschlossen... nur für Furry konnte ich mich irgendwie noch nie so recht begeistern.
Aber ich fühle mich schon heimisch mit den süßen Onion-Smilies :onegai:

Ich habe auch eine sehr umfangreiche Sammlung von Mangas im Schrank :wakuwaku:

Zu mir... ich bin mitte 20 und wohne in Grenznähe zu Frankreich. Mein englisch ist super aber mein japanisch ist grottenschlecht :dark:

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen :wakuwaku: Fragen und Kommentare erwünscht.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*megaGÄHN*
Guten Morgen zu dieser gottlosen Zeit auf diesem tollen Board ^^

nette Vorstellung, jemand der in Sichtweite zum Franzacken wohnt, behalt die gut im Auge XD

tja, gewöhn dich besser dran, die Mehrheit hier ist eher des deutschen als des englischen oder des japanischen mächtig.

jup, isn nettes Board hier, für jeden was dabei also gut umsehen um nix zu verpassen ;)

Mach dich mit den Regeln vertraut, benutz die Suchfunktion wenn du schon ne Ahnung hast wonach du suchen willst, wasch dir die Hände mit Seife und frag falls etwas sehr unklar sein sollte, man hilft gerne. :)

Warum ich zu dieser gottlosen Zeit den Nerv habe dich zu begrüßen?
Keine Ahnung Mann, frag lieber wie man Frauen verstehen soll, das ist einfacher.

So, wünsche dir noch viel Spass beim umsehen und stöbern.

WASH WE CAN - Easy come, easy go

S-Type

Gläubiger
Oh vielen Dank für das nette Willkommen :)
Um die Zeit hätte ich das ja eher weniger erwartet :D
Hehe ich wasche mir immer erst die Hände und ziehe dann weiße Handschuhe an bevor ich loslese :) Ist doch logo. Außer die 1 Euro-Anthologys. Die hab ich aber immer doppelt.. 1 mal zum lesen und einmal zum Sammeln xD

Suchfunktion... OK merke ich mir ^^
Jezt nur noch 20 posts und dann bin ich mal gespannt was mich noch alles erwartet :3
Aber nicht mehr Heute, ojeh mir fallen die Augen zu -.-

Sei lieb gegrüßt.....

Oben