Hallö peeps

Tantemsili

Ungläubiger
Ja hallöle,

Ich bin neulich auf dieses Forum gestossen und dachte, ich versuchs mal. Sieht recht nett aus und die Regeln sind soweit verständlich... nur die Werbung stört manchmal aber hey, irgendwie muss man über die Runden kommen und es ändert den Content ja nicht.

Naja, nun zur Sache:

Ich steh vor allem auf Übernatürlich, SciFi, Ninja, Comedy, Shonen, Splatter, Horror, Psycho, Abnormal-Anime.
Sachen wie: Deadman Wonderland, Elfenlied, Death Note, Hataraku Maou Sama, Shingeki no Konojo, Naruto, Fairy Tail, Detectiv Conan, One Piece, Hentai Ouji irgendwas Neko (weiss den namen nicht mehr), B gata H kei und andere. Ich erhoffe neue Dinge durch dieses Forum zu finden.

Irgendwie siehts so aus als ob ich Furry mag... wusste ich gar nicht :hahaha:

Greez, Tantemsili

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann Willkommen bei uns.

Ja mit werbung finanziert sich das Internet, aber nach genug posts ist die auch weh XD.

Auch wenn's du's vielleicht schon gelesen hast nochma zur Info: nach 20 Beiträgen auf deinem Zähler und drei Tagen Wartezeit bekommst hier vollen Zugriff. Immer schön an die regeln halten und die Suchfunktion benutzen.

Kannst javielleicht auch in den FanFic Bereich mal reinschauen. Unsere Schreiber haben sicher auch die ein oder andere übernatürliche Story hinterlassen. Und furry sicher auch ^^

Oben