Hallöchen :D

Saber522

Ungläubiger
Hallo Community ich heiße Andreas bin 19 Jahre alt und wohne in Wien. Hab mich hier zum ersten mal in einen Forum angemeldet, kenne mich damit eigentlich gar nicht aus.^^'
Hab mit Anime angefangen als die noch auf RTL 2 liefen und später dann als ich älter war hab ich so richtig begonnen mit Anime als ich die im Internet auf japanisch mit Untertitel geschaut habe :D Und dank One Piece kam ich dann auf Henta xD. Kann mich noch erinnern als ich nach Nami und Robin hentai gesucht habe :inlove:
Lg
Saber522

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen ^^
Kleiner Tipp am Anfang, damit du keine großen Fehler machst:
- Lese dir die Regeln und FAQ'S genau durch
- In jedem Bereich gibt es noch zusätzliche Regeln, die du auf jeden Fall schon mal durch gelesen haben solltest, damit du auch dort keine großen Schwierigkeiten bekommst.
- sonst gibt es noch die Mods und Höher, die dir noch im Notfall helfen können.

Lass dir Zeit, ich denke, das ist sehr wichtig, damit du dich richtig zurecht findest. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann wäre es sehr sinnvoll deine Meinung/Kritik zu begründen, damit auch jeder versteht, warum du so und nicht anders denkst. Aber du kannst dich auch an die Threadersteller-Post als Vorbild nehmen, damit du, wenn es geht auf den richtigen Weg bist.

Jetzt hab viel Spaß :happy:

Oben