Hallöchen, Popöchen :D

19KillRay94

Ungläubiger
Also bin neu hier im Forum und wollt mich vorstellen.. Und ich glaub hier bin ich mal richtig ^^ :rolleyes:

Heiße Kerem..

Bin 18,

bayerischer Realschüler,

türkische Nationalität

und sehr (!) interessiert an Action, Romance und Drama Animes (pefekte Beispiele hierfür wären z.B. Zero no Tsukaima und Sword Art Online).

Bin für Fragen offen und unterhalte mich gern, also könnt ihr mich gerne anschreiben wenn euch Lust und Laune ist ^^ :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Grüß dich Kerem willkommen im Board.
Tolle genres die kucke ich auch vorzugsweise :) da könnt eich so einige Beispiele nennen.
Obwohl mich ZnT iwie an Harry Potter erinnert hat :/

Lies dir die allgemeinen Regeln durch sowie die gestickten in jedem Unterforen, ab 20(non spam) Posts wirst du für die Movie Sektion freigeschaltet, das dauert etwa 3 Tage.
Soviel zu deiner Begrüßung von mir, man liest sich.

LoliLover24

Gesperrt
Unglaubwürdig. Wenn man nicht gerade ein paar Mal sitzen bleibt, hat man die Realschule nach der 10. Klasse bereits mit 16-17 abgeschlossen und steht am Anfang seines Berufslebens.

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und genau sowas kann vorkommen LoliLover. Ich hab damals auch meine Realschule mit 18 abgeschlossen. Also, einfach mal Verdächtigungen sparen und gut ist.
Außerdem is das hier ein Willkommens-/Vorstellungsthread ergo möcht ich dich bitten auch so zu agieren.

Also, herzlich Willkommen von meiner Seite. Bitte eingangs einmal die Forenregeln lesen, verstehen und auch brav befolgen, dann kannst hier bei uns ne Menge Spaß
haben. Nach 20 Beiträgen, welche sinnvoll und nicht dahingespammt sein sollten, steht dir dann das ganze Forum offen.

Vui Spaß bei uns winsch i dia ;)

LoliLover24

Gesperrt
Bitte vielmals um Verzeihung Skare, aber wo steht denn, dass man Leuten die sich vorstellen ausnahmslos mit "Herzlich Willkommen" in den Hintern kriechen muss?
So eine Aufgabe könnte doch auch ein "Hallo"-Bot erfüllen, oder?

Na gut, dann habe ich mich vielleicht getäuscht. Granted.
Aber bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich derzeit etwas aufgebracht über das Thema bin. Wenn du wissen möchtest wieso, lies bitte den Thread im Fragen/Vorschläge-Bereich.

/edit
Naja, lesen kannst du es vermutlich noch, aber das Antworten hat sich soeben erledigt. Wird wohl nicht gern gesehen, wenn man berechtigte Kritik anbringt. Manch anderer würde sowas als Zensur bezeichnen, aber Gott bewahre, hinterher werde ich noch gebannt wegen solchen Gedanken! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oben