Hallöchen vom Dude :D

ThePostalDude

Ungläubiger
Ich bin auf dieses Forum zufällig gestoßen und beschloßen Teil der Community zu werden. :onegai:

also erst mal ein Hallöchen von mir, mein Name is Mathias bin 20 Jahre alt und liebe Animes, Hentais und Basteball.:lovelove:
Ich komme aus Bayern und absoliviere zurzeit die Fachoberschule. Ich möchte auch hinzufügen das ich ein großer Fan von der Japanischen Kultur bin und auch
überlege Japanisch zu lernen. Mein Lieblingsanime ist zurzeit Sekirei und mein Lieblingshentai Bible Black. Wen es um Hentais geht, liebe ich Rape und auch romantische Inszenierungen,
und vorallem ein Forum um dieses Gebiet mit so vielen User konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. :onegai::onegai:

Ich werde hier meine Spaß haben... und freut mich euch alle hier kennen zu lernen <3

..PS: Ich hoffe mien Postal Dude Rape Face Ava schreck euch nicht ab. I love Postal :3:inlove::inlove::inlove:

Achja meine Freundin wird hier auch bald Mitglied sein. Schau auch gerne hentais und so. Haben uns zusammen Bible Black und viele andere Hentais zusammen angeschaut :3

Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wilkommen bei WoH.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und integrierst dich gut in die Community.
Ab 20 Beiträgen und 3 Tagen Wartezeit hast du dann vollen Zugriff auf alle Bereiche (z.B. Video)
Vergiss aber nicht das du, wenn du etwas suchst, erst die Suchfunktion nutzt ^^

MfG FurryArtFan

(p.s. warum sollte einen der Ava abschrecken ? Sieht doch liebenswürdig aus :D )

Oben