Hallöchen WoH <3

Sasuke_Chan

Ungläubiger
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Sasuke_Chan (wie ich aussehe sehr ihr ja auf meinem Avatar^^) bin 24 Jahre jung und komme aus Wernigerode (Harz). Ich bin in einer Ausbildung zur Bürokauffrau im 3. Lehrjahr aber bin nächsten Dienstag mit Bestehen meiner mündlichen Prüfung fertig und somit endlich Facharbeiter ^^ Des weiteren habe ich eine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und bin staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin. Joa... das waren so die Sachen die ich vor meiner Ausbildung schon abgeschlossen habe.

Also meine Interessen sind ... na klar , was auch sonst... Animes, Manga, Games und so weiter ^^ Meine Favoriten sind derzeit Attack on Titan, Naruto, Durarara, Tokyo Ghoul usw. (Anime sowie Manga) aber natürlich auch Finder, Junjou Romatica, Sekaiichi und viele weitere Yaois *~* An Games zocke ich gerne und ausgiebig Kingdom Hearts, Naruto, Project Diva, Alice Madness Returns, Final Fantasy und halt so die Klassiker wie Super Mario, Zelda und viel mehr. Ja höre auch super gerne und viel Musik gehe auch gerne mal in Musicals und zeichne echt gerne. Ich gehe gern auf diverse Conventions und cosplaye daher auch total gerne.

Was ich in diesem Forum finden möchte oder erwarte... naja neue Leute kennen lernen und spaß haben mich mit anderen über diverses auszutauschen :) Habe auch schon in anderen Foren echt tolle erfahrungen gemacht und denke doch das ich das hier auch tun werde ^^

Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet fragt einfach :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen. :) Ich denke, du bist hier genau richtig, deshalb wünsche ich dir viel Spaß ^^

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Servus und grüß Gott,

schöne Vorstellung, und eine willkommene abwechslung zu den sonst 3-Zeilern.
Naja viel Spaß beim einleben und mitschreiben.

mfg

Oben