[Hinweis] Hallöchen WOH-Community!

sylviesteven

Ungläubiger
Hallöchen WOH-Community,

ich bin Sylvie, mittlerweile schon über 30 Jahre :sealed: alt und habe nun nach einer länger Auszeit von Animes wieder dazu gefunden.

Durch meine "kleine" Cousine (23 Jahre) habe ich Sword Art Online kennen gelernt und bin nun wieder voll im Anime-Fieber. :inlove:

Bei ein wenig googeln bin ich dann auf dieses Board hier gestoßen und dachte, ich melde mich mal an und schau was es hier so alles Interessantes gibt!

Ich freue mich sehr hier mitlesen zu dürfen und ein Teil der Community zu sein!

Grüßle, Sylvie
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Dann mal hallo Sylvie und herzlich willkommen im WoH-Forum .... oder auch Forum der allumfassend Kuriositäten, Ähäm,

Nach 20 Beiträgen und 3 Tagen wartezeit nach deinem letzten Post, steht dir hier alles offen!
Sollte jedenfalls immer noch so sein, ansonsten schau dir die Boardregeln und FAQ genauer an, oder suche letztlich Hilfe bei einen der fleißigen Helden des Boards.
Nutze die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, da das Thema oder ähnliche Themen bereits existieren können.

Dann viel Spaß im Forum!
bussy maga ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
na nicht ganz :D
10 Posts und 1 Tag :)


P.S. @sylviesteven
Ich habe mal deine Signatur gefixed (in der Hoffnung, dass du aus der Galerie auch das Bild gemeint hast)
Hä? Warum fixed @C00Lzero etwas, was sowohl von der realen Größe in BxH wie auch der Größe in KB den Signaturregeln widerspricht? Hier: 851px × 315px und 401,54 KB, also beides zu gross.

@sylviesteven - bitte ändere dein Signaturbild ab, damit es dieser Regel entspricht, anderenfalls wird es gelöscht (wie bei anderen Usern, die diese Regel verletzen, auch):

§3.1 Signatur
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ
Der nächste Post von C00Lzero wird sich auf ein "OOPS" beschränken, denke ich mal... (mwhaha...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hey sylviesteven,

Willkommen hier auf WoH.

Hehe, man ist nie zu alt für Anime oder Mangas ;)
Was für Hobbys hast du sonst noch so?
Anhand deines Namens bist du weiblich?

Naja, wenn du Fragen hast, trau dich ruhig zu Fragen, wir helfen gerne.

Viel Spaß beim durchstöbern des Forums.

MfG Vamp84
 
Oben