hallöchen ^^

Mirenya

Ordensbruder
Hi bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ^^ mein Name ist Matthias und bin seit 16 Jahren ^^ Fan von Animes und Magas, zeichne auch ab und zu wenn es die Zeit und die Stimmung zulässt. Ich hoffe das wir gut miteinander auskommen werden ^^

bis dann

Matthias / Mirenya

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Wenn du Fragen hast -> fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Mirenya

Ordensbruder
Das mit der Suchfunktion hab ich schon bemerkt habe schon aus versehen einen Post in eine falsche Rubrik gesetzt ^^ muss mir erst mal einen Überblick verschaffen. Danke ^^

Nur das mit den Beiträgen verstehe ich nicht, ich habe doch schon mehr geschrieben als einen Beitrag.... oO

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen bei uns verrückten ^^
das mit den 20 beiträgen ist so: die müssen sinnvoll und weder im spam/testforum oder der vorstellung sein. dort werden die nicht gezählt.
ansonsten schau doch mal im rpg-bereich rein. wir freuen uns immer über neue mitspieler.
lg haku

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hallo und willkommen.
im rpg bereich gibt's vielerlei auswahl. zur zeit laufen ein paar spannende mit folgendem setting: scifi, piraten, ein wenig splatter, weltuntergangs+zombieähnliche szenerie u.v.m.
schau doch einfach mal vorbei. :)
zur info noch. hier in diesem forum sind es eher foren rpg's. ;)

Oben