Hallöchen

da hopper

Ungläubiger
Hey ich bin neu hier, bzw hat ich iwie schon nen account, muss aber ewig her sein :D
Joa für solche themen hab ich mich schon immer interressiert und dachte da könnte ich auch mal aktiv in ein Forum gehn :)
Ich selber bin Mitte 20 und gelernter Handwerker, wohne in BW und mag Sport, Videospiele und rumschrauben :D

Andrakson

Glücksritter
Widerstand ist zwecklos!
Willkommen im World of Hentai Kollektiv!

Hier wirst du spannende Unterhaltungen führen können mit anderen Personen, dich austauschen und viele Dinge in Erfahrung bringen können, die dir vielleicht schon immer auf der Seele brannten.
Wenn du dich freundlich, sachlich und natürlich auch respektvoll mit den Leuten hier gibst, werden dich die allermeisten "Spinner" hier schnell lieb gewinnen und deine Beiträge zu schätzen wissen.
Es ist immer schön hier, wenn sich Leute vorstellen und davor auch neu angemeldet haben. Denn ein Forum lebt von neuen Eindrücken und Einflüssen und die können ja nur von der Außenwelt kommen.

Die Themengebiete hier sind weit gefächert, aber da du dich vor Ewigkeiten schon angemeldet hast, dürftest du dies wissen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du hier sehr viel Spaß haben wirst im Forum.

Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Immer wieder schön, wenn einer, der sich vor langer Zeit angemeldet hat, sich wieder meldet. Ich hoffe, das du diesmal aktiv bleibst, denn aktive User braucht ein Forum.
Den Rest brauche ich dir ja nicht zu erzählen... das hat mein Vorschreiber schon getan ^^

Herzlich Willkommen

Oben