Hallöchen :)

chibips1

Novize
Nabend, bin schon vor längerer Zeit auf eure Seite gestoßen, jedoch jetzt erst aktiv am schreiben/lesen. Daher auch mal Hallo von mir. Ich belese mich erst einmal in die Regeln bevor ich weiter rum schreibe :p

Grüße, euer Haito

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist schon mal ein sehr guter Anfang, die Regeln zu lesen. Ich sehe, das du schon eine gewisse Zeit dabei bist. Schade, das du bisher es nicht geschafft hast, aktiv zu sein, ich würde mich also freuen, wenn du jetzt aktiv wirst und auch das dann bleibst ^^ ... Viel Spaß dabei ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
von mir auch ein hallo, und ich freue mich das du dich für einen von meinen Avataren entschieden hast :wohoho:

Gruß Skihor

chibips1

Novize
von mir auch ein hallo, und ich freue mich das du dich für einen von meinen Avataren entschieden hast :wohoho:

Gruß Skihor
Hehe, na wie könnte ich was anderes wählen :P Außer ich hätte eine süße Katze gefunden die auf einem Wollknäul sitzt. Ich verstehe das also richtig, das die Avatare von euch gezeichnet sind?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die derzeitigen avatare die für alle auswählbar sind, kommen alle aus unserem GFX bereich und werden für das board erstellt :)

es kommen immer mal wieder neue dazu insofern jemand lust hat welche zu gestalten oder wir diese in der SotM fordern.

tomvonhassel

Gläubiger
Hallo. Ich freu mich auch das es dich auf diese Seite verschlagen hat. Ich bin selbst erst vor kurzen auf dieses Board gestoßen und ich hoffe das es Dir genau so gut gefällt wie mir.
Zu den Avataren kann ich nur sagen ich finde die Toll !
:happy:
Liebe Grüße
Tom

................................................................ Anime-30-1024x576.jpg

Oben