Hallöchen

RazersILove

Ungläubiger
Moin an alle da draußen. :D

Mein Name ist Chris ich bin M/21 und mache eine Ausbildung.
Ich liebe Anime und Manga und bin schon recht lange dabei, verbringe sehr viel Zeit damit und freue mich immer über nette Unterhaltungen was die Animewelt betrifft, aber auch so. (Nicht falsch verstehen xD)
Soweit ich das sagen kann ist dies mein größtes Hobby, mal widme ich dem mehr und mal etwas weniger Zeit. Hängt leider vom RL ab ^^'
Meine Lieblingsgenres sind Horror und Psycho.
Das hat sich im Laufe der Zeit irgendwie so entwickelt, am Anfang habe ich eher Comedy und Romance geschaut, dann eher Drama und Slice of Life und bin dann weiter in die ernsteren Genres gerutscht, wenn man das so sagen kann. Klar, hin und wieder schau ich was lustiges aber wie gesagt, jedem das seine. :D

Was das RL angeht bin ich ein eingefleischter Motorradfahrer, ich liebe es einfach. Es ist schwer es genau zu beschreiben warum es so geil ist. Ich sags mal so, Auto fahren ist ziemlich gemütlich aber auch langweilig, beim Motorrad fahren muss man den ganzen Körper einbringen und es macht einfach unheimlich viel Spaß Kurven zu kratzen.

So dolle war meine Vorstellung jetzt nicht aber das sollte fürs Erste reichen. Wenn Fragen sind einfach loslegen. :D

Bis dann, Chris.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Huhu,

gibt weniger ausführliche Vorstellungen... so 95% ^^
Bei Horror und Psycho sollte Another ja ganz oben auf deiner Liste stehen. ;)
Was machst de denn für Ausbildung?

Wer es sehr blutig und brutal mag dem empfehle ich die Higurashi no Naku Koro ni Reihe.
Ist nicht mein Ding. Aber vielleicht ja was für dich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich heiße dich auch willkommen und wünsche dir viel spaß hier ^^ ich denke, den wirst du sogar haben. wir haben hier sehr viele interessante themen und du kannst dich gut mit anderen austauschen :D nur halt nich offtopic gehen am besten und keine spam posts, aba anhand deiner ausführlichkeit merkt man, dass du dich nich gerade zu kurz fassen wirst xD also pluspunkt :D

TheDarkShadow

Ordenspriester
Na dann moin, hallo und willkommen,

na bei Deinen Hobbies bist Du hier gut aufgehoben und solltest in der Tat ne Menge spaß hier haben können.
Wie Yuki schon schrieb, solange du auf spam und offtopic posts verzichtest, sollte das hier wunderbar passen :)

Oben