Hallöchen

Techos

Ungläubiger
Hallöchen zusammen
ich, männlich, 28 Jahre alt bin angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Programmierer ;)) und, da hier wohl einige Statistik führen ;) werde zum Wintersemester mein Informatik Studium beginnen.
Anime´s begleiten mich seit gut und gerne 15 Jahren. Angefangen mit der VOX Anime Night (Neon Genesis Evangelion, Blue Submarine No. 6, Battle Angel Alita, Ghost In The Shell, Pokemon ect.) Natürlich dauerte es nicht lang bis das Thema Hentai interessant wurde.
Ich habe mit den Jahren ein paar Communitys rund um das Thema Anime´s besucht, jedoch wurde ich nie wirklich glücklich da mir an vielen Stellen versucht wurde das Thema Hentai/Ecchi zu verbannen. Ich hoffe hier eine Offene und Freundliche Community zum Thema Hentai gefunden zu haben.

Zu meinen Hobbies.
Natürlich Programmiere ich auch Privat sehr viel bzw. Beschäftige mit Computern/Computer Spielen/Software und Web Entwicklung sowie E-Sport (nicht als Aktiver Profi Sportler ;)). An und für dich verfolge ich auch das Sporttauchen und Kendo sowie noch weitere Hobbies wie Astronomie und Wissenschaften jedoch bleibt mir kaum Zeit dafür.

Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach :) freue mich immer neue Leute kennen zulernen :)

DevilTwist

Scriptor
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Immer wieder schön gleichgesinnte User hier zu treffen. :) Denn die Fachinformatik sowie das leidenschaftliche Spielen zähle ich auch zu meinen großen Freuden des Lebens. ^^
Ansonsten bleibt noch das übliche... Schnapp dir nen Keks, aus der Keksschüssel dort drüben und fühl dich wohl. :)

Techos

Ungläubiger
ein Magier im Umgang mit den Problemen der Kunden.
Mein beileid. Kunden... dieses Wort im Zusammenhang mit FISI ist schon eine Untat. Das sind keine Kunden sonder Inkompetente Sklaventreiber :) Ich macht recht viel SI und weiß daher wie Grausam Kunden sein können. :D Hast du den hier bereits mehrere FI´ler getroffen? ^^

DevilTwist

Scriptor