Hallöchen

Techos

Ungläubiger
Hallöchen zusammen
ich, männlich, 28 Jahre alt bin angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Programmierer ;)) und, da hier wohl einige Statistik führen ;) werde zum Wintersemester mein Informatik Studium beginnen.
Anime´s begleiten mich seit gut und gerne 15 Jahren. Angefangen mit der VOX Anime Night (Neon Genesis Evangelion, Blue Submarine No. 6, Battle Angel Alita, Ghost In The Shell, Pokemon ect.) Natürlich dauerte es nicht lang bis das Thema Hentai interessant wurde.
Ich habe mit den Jahren ein paar Communitys rund um das Thema Anime´s besucht, jedoch wurde ich nie wirklich glücklich da mir an vielen Stellen versucht wurde das Thema Hentai/Ecchi zu verbannen. Ich hoffe hier eine Offene und Freundliche Community zum Thema Hentai gefunden zu haben.

Zu meinen Hobbies.
Natürlich Programmiere ich auch Privat sehr viel bzw. Beschäftige mit Computern/Computer Spielen/Software und Web Entwicklung sowie E-Sport (nicht als Aktiver Profi Sportler ;)). An und für dich verfolge ich auch das Sporttauchen und Kendo sowie noch weitere Hobbies wie Astronomie und Wissenschaften jedoch bleibt mir kaum Zeit dafür.

Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach :) freue mich immer neue Leute kennen zulernen :)

DevilTwist

Scriptor
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Immer wieder schön gleichgesinnte User hier zu treffen. :) Denn die Fachinformatik sowie das leidenschaftliche Spielen zähle ich auch zu meinen großen Freuden des Lebens. ^^
Ansonsten bleibt noch das übliche... Schnapp dir nen Keks, aus der Keksschüssel dort drüben und fühl dich wohl. :)

Techos

Ungläubiger
ein Magier im Umgang mit den Problemen der Kunden.
Mein beileid. Kunden... dieses Wort im Zusammenhang mit FISI ist schon eine Untat. Das sind keine Kunden sonder Inkompetente Sklaventreiber :) Ich macht recht viel SI und weiß daher wie Grausam Kunden sein können. :D Hast du den hier bereits mehrere FI´ler getroffen? ^^

DevilTwist

Scriptor
Es sind mir schon welche untergekommen, ja. :)
Auch hier im Vorstellungsbereich hat sich erst letztens jemand vorgestellt.

Joa, Kunden... Man muss den Dreh rauskriegen, sie unter Kontrolle zu bekommen. Klappt nicht immer, aber wenns klappt wirds angenehm.
Auch wenn ich es natürlich lieber hätte nur noch die PCs in die Hand zu bekommen und die Kunden gar nicht mehr sehen / hören müsste. :D

Techos

Ungläubiger
Hehe. zumindest bei der Software Entwicklung hab ich es da besser getroffen. Ich bekomme Requests oder Storys und setz diese um. Zum glück muss ich weder Präsentationen noch Trainings halten. *WOHO*

Na dann könnten wir ja eigentlich ne eigene Gruppe für "Uns" erstellen :D

DevilTwist

Scriptor
Ne eigene Gruppe? In was? :D Die anderen User hier sind auch so super drauf, die möchtest du gar nicht außen vor halten. :P

Techos

Ungläubiger
Sorry :D, ich bin durch und durch Entwickler und dachte sofort an eine Gruppe von Fachkundigen IT´lern die vielleicht das ein oder andere WOH Projekt ins leben rufen. Ich persönlich denke schon lange an eine art Social Network für Animes bei der Hentai nicht ausgegrenzt wird :) Interessanterweise als App Version um in den Windows 10 Luxus zu kommen.

DevilTwist

Scriptor
Ambitionierte Gedanken, das muss ich dir lassen. ^^
Was spielst du eigentlich so, wo du dieses Thema doch im ersten Post erwähntest?

Techos

Ungläubiger
Och so dies und das :)
Jetzt grade CSS/CS:GO, sonst auch EVE Online, Elite Dangerous, TitanFall, BF3&4 und noch ein paar Gelegenheitsspiele
und du?

DevilTwist

Scriptor
Nette Auswahl. CSS und CS:Go habe ich aktuell installiert. Eve Online fehlen mir wohl ein paar Patches, da ich momentan beide Accounts inaktiv habe aus finanzieller Sicht. (Sonst spiele ich aber aktiv mit zwei Accounts). Battlefield wollte ich mir wieder runterladen in den nächsten Tagen. BF3 hab ich selber gekauft. BF4 und Hardline habe ich durch EA Access.
Ansonsten bin ich wohl weit gestreut mit den Genre. Auch wenn ich allgemein viel Gefallen an Point- and Click-Adventures habe und auch zu einer Runde Planetside 2 nicht nein sage.

Oben