Hallöle

Spid12

Novize
Hi WoH, =)

nach langen off sein (3 jahre) hab ich beschlossen mich mal entlich vorzustellen :hot:

Mein name ist Robert und bin vor 2 wochen 18 geworden. :twinkle:
Und da ich jetzt entlich 18 bin kann ich ohne ärger zu bekommen alles mögliche anschauen :hahaha:
Hoffe ich werd in diesem forum jede menge gute sachen finden um dann dort was reinzuposten
um dann meine meinung zu sagen :P

Falls ihr noch fragen habt, nur zu ;)

Gruß Robert

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok... also, was soll ich dazu schreiben... du bist seit 3 jahren dabei... und hast dich sogar mit 16 angemeldet... und jetzt traust du dich, einen Willkommensgruß zu schreiben... jetzt, nachdem man dir nicht mehr was anhängen kann... nun... ich glaube, du wirst jetzt dadurch noch ärgern im Auge behalten, als andere... aber jut... meinen typischen Spruch muss ich auch nicht sagen, den bekommen nur wirkliche Neulinge....

Du hast dich mit dieser List durch geschlängelt... irgendwann wirst du damit auf die ...... fallen...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
er war ja celver genug und hat es als er 16 war, keinem gesagt. von daher seh ich nicht wirklich ein problem.
sofern die user dumm genug sind und ihr alter in aller öffentlichkeit ausposaunen, siehts natürlich anders, da müssen wir mods einschreiten.
aber ansonsten, willkommen im forum, wobei ich nicht so recht glauben will, das du ein aktiver sein willst ;)
aber i-wie juckt es mich trotzdem dich für 'ne zeit zu bannen, dein thread ist echt ein provokantes stück^^

Oben