Hallöle :)

Endariel

Ungläubiger
Joa, mal ne kurze Vorstellung von mir. Ich bin Endariel, bin (noch) 28 Jahre alt, studiere noch ET und sehe mir hin und wieder Animes an :)
Einige kenn ich schon, wie One Piece, Fairy Tail, Bleach, Neon Genesis Evangelion, Attack on Titans und wahrscheinlich noch ein paar andere, deren Namen mir nicht mehr einfallen xD
Vielleicht kann mir wer ein paar Vorschläge geben, was man sich mal anschauen könnte, was so in Richtung Bleach geht...war echt der beste Anime, den ich gesehen hab *_*

schöne Grüße

Endariel

phoneheld

Ungläubiger
Hi schaue dir die mal an :
Black Bullet
Blood Lad
Tengen Toppa Gurren Lagann
Vivid Red Operation
Shakugan no Shana
Soul Easter
Clannad
Senki Zesshou Symphogear
Kill la Kill
Kämpfer
Kami nomi zo Shiru Sekai
Date a Live
D.Gray-man

Kann ich dir nur empfehlen

P.S. Habe noch 300 weitere Animes die ich dir empfehlen kann:oO:

Endariel

Ungläubiger
ah cool, danke ^^
Werd ich bei Gelegenheit mal machen ^^
Weißt du, wo ich von Bleach die Folgen 53-366 mit ger sub herbekommen kann? Will die fürn Freund downloaden, der kennt Bleach noch gar nicht...O_o
Der soll und wird noch ein Fan werden xD

phoneheld

Ungläubiger
Mhhh die meissten Stream- und Downloadseiten wurden gelöscht.
Ich habe alle folgen auf dem PC.

Die kannst du dann auch mit dem JDownloader einbinden und downloaden.

Edit redrooster: bevor auf externe links verlinkt wird, wird erstmal auf die im Board vorhandenen Links verlinkt, Links gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal herzlich willkommen ^^ ...
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, bisschen wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Das heißt, es bringt dir noch nichts, jetzt schon zu schauen. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet und sonst sind noch Mod und höher da. Und dann gibt es noch die berühmte SuFu ... die kannst du immer benutzen und vielleicht findest du auch was.

Jetzt viel Spaß ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, solange du die 10 spamfreien Posts nicht hast, wirst du in den Bereich auch nicht hineinkommen, aber das brauch ich nicht zu erzählen, denn das steht alles in der FAQ.

Oben