Hallöle

HentaiOjiSan

Ungläubiger
Ja hallo alle z'am.

Ich bin HentaiOjiSan, bin Männlich und im internet unter verschiedensten Namen zu finden. Mitlerweile fühle ich mich für die Animeszene vergleichsweise alt, obwohl ich "nur" 30 Jahre alt bin... Dafür schon über die hälfte davon vom Anime Hype angesteckt, also nicht ganz neu dabei (aber neu im Forum).
Ich bin hauptsächlich hier, weil ich gehört habe das es hier vieles im Bereich Anime und Manga zu finden gibt und auch einige bekannte Gesichter hier angemeldet sein sollen. Mal schauen wer mich hier wiedererkennt und wen ich so wiederfinde. Den ein oder anderen Herumtreiber kennt man ja wenn man so lange einem Hobby nachgeht.... :hahaha:

Insgesamt bin ich nicht der große Beitragsschreiber, selten mal hier und da wenn ich etwas beitragen kann, aber sonst bin ich da eher der Stille typ der im hintergrund mitließt und dann evtl mal ne PN schreibt. Per PN bin ich aber dafür immer relativ aktiv und Kommunikativ wenn man mal schreibt.
Das erste das mir hier an dem Forum schonmal Positiv aufgefallen ist: Es gibt Onionhead Smilies! (Es gibt keine besseren!) :wohoho:
 
Oben