Hallöle

W

White Tiger

Guest
Na hey ihr alle:megane:

Also ich soll mich hier mal vorstellen, hab aber keinen Schimmer was ich sagen soll.
Also ich bin männlich, 20 Jahre alt und derzeit leider Single.
Ich bin, wenn man das mal sagen darf sehr begabt im Umgang mit Soft- und Hardware Lösungen......Also wenn Ihr Probs habt fragt mich nur!!!
Ich bin verrückt nach allem was mit Furry, Yiffy, Anthro, etc. zu tun hat. :tralalalala:
Ich hoffe ich bin hier bei euch gut aufgehoben und es gibt ein paar nette Leutz hier :onegai:
Hahahahha und ich find die Smileys coooool :lovelove:
 

Sakura25

Gottheit
Hiho ich grüße dich. Geiler Name, denn ich liebe weiße Tiger :-) Ich wünsche dir hier viel Fun im Forum und fündig wirst du mit Sicherheit hier ;-) Vielleicht schreibt man sich ja mal im Forum
 

Zetsubo

Ordensbruder
guten morgen und willkommen^^

ich schätz auch das du hier ziemlich gut fündig wirst mit furry... dieses board is eigentlich teilweise schuld das ich selbst furry's nu mag am anfang warens nur catgirl's dan hab ic hdieses board gefunden und blubb:hot:naja den furry bereich haste denk ich schon gefunden ansonst hätt ich jetzt netterweise nen link zu gemacht aber naja bist ja nich doof und findest das selbst:hahaha:

viel spaß hier und maybe schreibt man mal zusammen oder findet sich in ner disskussion wieder:XD:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Willkommen auf im besten Anime/Hentai Forum überhaupt. Das du dich hier regiestriet hast zeigt deinen guten Geschmack:hahaha:

Aber jetzt mal Ernst bei seite

hier im Board gibt es alles was man für ein gutes Forum braucht, nette leute, freundliche Mods und klar übersichtliche Rubriken zu allem möglichen und unmöglichen Sachen.
 
W

White Tiger

Guest
Hiho ich grüße dich. Geiler Name, denn ich liebe weiße Tiger :-) Ich wünsche dir hier viel Fun im Forum und fündig wirst du mit Sicherheit hier ;-) Vielleicht schreibt man sich ja mal im Forum
Mit Sicherheit werden wir uns mal schreiben *zwinker* Bin nämlich zufälligerweise ein riesen Sakura-Fan ^^ Und dankeschön schonmal....spaß werde ich hier mit Sicherheit haben. Ihr werdets schon sehn :hahaha:

guten morgen und willkommen^^

ich schätz auch das du hier ziemlich gut fündig wirst mit furry... dieses board is eigentlich teilweise schuld das ich selbst furry's nu mag am anfang warens nur catgirl's dan hab ic hdieses board gefunden und blubb:hot:naja den furry bereich haste denk ich schon gefunden ansonst hätt ich jetzt netterweise nen link zu gemacht aber naja bist ja nich doof und findest das selbst:hahaha:

viel spaß hier und maybe schreibt man mal zusammen oder findet sich in ner disskussion wieder:XD:
Ohhh ja das mit den Catgirls und dann auf einmal Furry kenn ich nur zu gut ^-^ Aber naja was soll man machen wenn se halt numal auch imemr so verdammt gut aussehen müssen. Ja das Furryforum hab ich gefunden aber trotzdem Danke. Und aufs diskutieren mit euch allen freu ich mich am meisten......ich kann ganz schön belastend sein wenn man mich herausfordert :megane:
 
Oben