hallöle^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adolf1983

Gesperrt
hallo alle miteinander.joa.ich bin der Adolf1983 und neu hier.um das als erstes mal klarzustellen da das wie ich gehört habe stark missverständlich ist:ich bin KEIN nazi!!warum dann ava und name?habe so gut wie alle filme über ihn gesehen.finde die person adolf hitler faszinierend.seine politik war scheisse.mir gefällt nur sein indiidueller style.scheitel und schnäuzer.sonst nichts.naja der akzent is witzig^^.aber ich habe weder was gegen juden,türken,russen,ägypter oder sonst irgendwen.
mfg Adolf1983
 

G.I.R.

Stamm User
Hi, tja das du kein Nazi bist sollte logisch sein und wenn man wenigstens so fazieniert davon ist sollte man dies eigentlich wissen. Da Nazi (zumindest die die noch leben) im Altersheim ihre Zeit verbringen, wenn überhaupt Neonazi (wenn überhaupt habe ich gesagt).
Dennoch verstößt der Name samt Bild gegen die Boardrulz, auch wenn du gegen Ausländer etc. nichts hast wird das immer ein Grund zur Provokation bieten und viele werden das missverstehen. Du kannst schließlich auch ein Fan und Anhänger von ihm sein, ohne das du dies gleich mit einem Avatar und einem Nick machst, der auf diese Person schließt.

Aber im Endeffekt ist mir das ohnehin egal, wollte nur mein Statment dazu sagen...
also sei Willkommen...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, da hat Wayne schon recht, auch welche die nicht so einen Ava haben könnten solche "gesinnten sein" bzw. im Netz kann man alles schreiben. Heist aber nicht das ich meine du würdest lügen.^^

Es gefällt nur einigen hier nicht, vorallen Punks und so, und ja Nazis gibt es nicht mehr, die dies jetzt sind, sind eh nur möchtegern Nazis... Die nicht mal die Vergangenheit kennen/kennen wollen.

Wie dem auch sei, herzlich Willkommen.
Die Regeln lesen und die SuFu benutzn.^^
 

Adolf1983

Gesperrt
bin ich froh das ihr mir glaubt...ich dachte schon ich bin jetzt das personifizierte böse.aber nein.keine sorge^^.ich bin kein anhänger.und neonazis sind lachhaft.die wissen gar nichts.die wollen nur cool sein auf kosten von imigranten.mal ehrlich wie arm ist das?...mir gefällt nur halt dieses hitler-gesicht so gut.ich meine mal von allem abgesehen was er getan hat.mal nur das bild gesehn.das tut ja keinem was.und tot ist der drecksack sowieso.das würde ich nicht sagen wenn ich nazi wär oder?außerdem kennt kein neonazi der welt das wort "imigrant" XD.wer von denen lesen kann kanns ja nachschlagen^^
mfg Adolf1983
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Es sind halt viele die sofort Vorurteilen, ja Adolf ist faszinierend, aber dennoch war er ein Tyrann, und seine Anhänger waren extrem im Geist beschränkt. Ich find aber nur seine Kunst faszinierend... Der rest ist mir an dem Kerl weitgehend egal, aber seine Taten sollten als Wegweiser eines besseren zusammenlebens aller Menschen sein..."d.h. Sein gedankengut war mehr als Wahnsinnig und dumm". Aber der Mensch denkt ja nur so weit wie er es gelernt hat.

Ich würde aber sagen lieber doch den Ava ändern, nur um nicht gebannt zu werden ggf.^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ja, der Avatar ist schon ein bisschen zu viel. Jedes Mal wenn ich das Bild seh, steigt in mir die Wut auf. (PS: Ich bin Jude.) Die Faszination dafür ist doch schon etwas, womit man nicht hausieren gehen sollte.
 

bloodyMiu

Exarch
auch von mir ein herzliches willkommen ...
hitler war faszinierend? .. ja ein faszinierender geschickter "Taktiker und Stratege" wenns um verträge und päkte ging .. [Hitler-Stalin-Pakt] [...]

finds schon deftig , dass man auf den stil vom "Führer" steht
aber jedem das seine !

hm also viel spaß aufm board ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben