Hallööööle!

Silvery

Novize
Hallo!

Ich bin ein Mädl aus Österreich, das sich schon immer für Hentai und Fantasy interessiert hat, insbesondere Yaoi. Keine Ahnung wieso.
Heute glaube ich, dass Yaoi deshalb so anziehend auf manche Mädels wirkt, weil die Jungen und Männer in den Geschichten sich oft selbst wie Frauen verhalten (insbesondere die Uke-Rollen) und sich die Frauen da hineinversetzen können.
Ich kenne eigentlich nur einen Hentai, der mir gefällt, und das ist die Manga Love Story.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt, aber interessiert hat mich Hentai und Yaoi wohl schon mit 14 oder so, die Begeisterung für Yaoi bleibt.
Wenn jemand von auch keyfictions kennt, dann weiß er vielleicht, welche Art von yaoi ich meine... wenn nicht, der sollte mal nach männlichen keys googlen *g*.

Ja, was soll ich noch sagen... ich spiele gerne WoW und zeichne selbst sehr gerne.
Nur ist mir die Liebe dazu in letzter Zeit etwas abhanden gekommen, da ich keine Freundin habe, mit der ich gemeinsam darüber träumen kann..
Falls jemand die AniNite in WIen kennt, da geh ich auch manchmal hin, wenn ich Zeit habe. Letztes Jahr wurde leider nichts draus, weil ich im Kino am Wochenende immer arbeiten muss.
Naja, viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer, dass ich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Schnuckel wohne und wir eine nackte Sphynxkatze haben, die jeden Tag spielen will ^^
Mein Freund findet das aber nicht so toll, dass ich Yaoi mag, eher krank.
Tja...er sieht darin nur schwule Männer, ich glaube, Mädchen sehen was anderes darin. ..
Männer, die so zärtlich sind, dass sie sie sich selber wünschen würden.

Alles Liebe!
Katharina
 

Ignorant

Ordenspriester
Auf dass Du hier im Forum glücklich wirst. :p

Wir teilen einige Interessen.^^ Yaoi und Manga Love Story. :tralalalala:

LG.
 
Oben