Hallooooo liebe WOH Community

Pumpe

Ungläubiger
Heyy,

joar ich bin der Pumpe, bin 23 jahre, student und komme aus chemnitz (vllt. kennts ja jemand ??)
ansonsten bin ich durch... wie soll es anders sein.. einen guten freund auf diese seite aufmerksam gemacht wurden.. und habe mich prombt hier angemeldet :-)

hmm.. ich bin auf jedenfall recht gespannt was mich hier erwartet :D.... und hoffe viiieeellee gleichgesinnte leute hier anzutreffen bzw. kennen zu lernen.. :wakuwaku:

wenn noch weitere fragen anstehen dann macht einfach nen spruch :D ...... ich beantworte jede fragen gerne... (außer vllt. einige über mein gewicht :kukukuh:) xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jaa ... ich glaube, ich hab von Chemnitz mal was gehört... das ist doch so ein Ort am aaa der Welt ???

Herzlich willkommen hier ^^ Ich glaube, du wirst dich hier sehr wohl fühlen, wobei ich aber jetzt sehe, das du eigentlich schon länger angemeldet bist. Das hat ja dann etwas lange gedauert mit dem vorstellen von dir ^^.

Andrakson

Glücksritter
Willkommen in der Welt des Hentais!
Setze dich auf deinen Plastiksack, trinke einen geschüttelten Martini und lehne dich zurück, während deine moralischen Mechnanismen durch die süßesten Hirntrojaner in Form von schmuddeligen Bildchen außer Kraft gesetzt werden!
Wir alle freuen uns immer auf Neuzugänge, denn diese versprechen stets eine Verjüngung unserer Community, die mehr Perspektiven und Meinungen erhält!

Trinke ruhig aus, wundere dich nicht, warum das schicke Getränk leuchtet - es sind nur einige wenige K.O. Tropfen drin! Habe Spaß!

Wir haben hier viele Bereiche, teilweise sehr aktive Leute, die auch recht hilfsbereit sind. Scheue dich nicht zu fragen, schaue dir Themen an und überlege dir deine Beiträge, bevor du sie abschickst, damit die Menschen hier auch einen guten Eindruck von dir bekommen.

Viel Spaß hier!
Täääätääää!

Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

Oben