T Tokuro Novize 30 Dezember 2011 #1 Hallo Leute. ich interessiere mich schon seit langem für Animes, und wollte mich mal mit anderen Leuten darüber unterhalten.
Hallo Leute. ich interessiere mich schon seit langem für Animes, und wollte mich mal mit anderen Leuten darüber unterhalten.
Natsuruchan Otaku Elite Otaku Veteran 30 Dezember 2011 #2 Willkommen in unserer Gemeinde.^^ :D Ich sollte noch erwähnen das du erst nach 20 Posts und 3 Tagen Wartezeit in den Videobereich kommst. ;D Ansonsten versuch deine Post´s ausführlich zu schreiben.^^ Und bei Fragen einfach fragen. ;D
Willkommen in unserer Gemeinde.^^ :D Ich sollte noch erwähnen das du erst nach 20 Posts und 3 Tagen Wartezeit in den Videobereich kommst. ;D Ansonsten versuch deine Post´s ausführlich zu schreiben.^^ Und bei Fragen einfach fragen. ;D
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 30 Dezember 2011 #3 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum. Hier findest du alles was das Herz begehrt. Ach ja und immer schön die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Threat eröffnest.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum. Hier findest du alles was das Herz begehrt. Ach ja und immer schön die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Threat eröffnest.