Halloweenparty?

Spike

Lord Of The Dance
Na, wer feiert denn das heidnische Fest?
Ich selbst bin eben spontan zu einer Party eingeladen worden - ich kenne den Veranstalter nicht einmal, aber das werden ja meistens die besten Partys^^
Werde hingehen, aber ohne Verkleidung - so schnell bekomme ich nix her. Da muss mein Hut reichen, den ich allerdings auch im Alltag trage. Ist ein Original-Indiana-Jones-Fabrikat, also ist das doch machbar, hm?
 

salticus

Gesperrt
Hmm, ich werd nicht mehr weg gehen, hab morgen wieder Uni, von daher^^

@Spike: Nimm dir nen altes T-Shirt, ein paar Löcher rein und ein bisschen mit roter und schwarzer Farbe bearbeiten. Dann noch ein bisschen blass im Gesicht anmalen, schwarze Augenringe und ein paar Wunden schminken und dann gehst als Zombie ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich gehe nirgendwo hin, wird überall brechend voll (und kindisch, wegen den besoffenen Geistern xD) sein
Ich werde am Freitag gemütlich in den Movie Park gehen und mich da von Profis erschrecken und gruseln lassen :lovelove:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kann leider auch nicht zu einer Halloweenparty muss morgen arbeiten -.-
wünsche aber allen die auf einer Halloweenparty gehen viel spaß^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
neee, Feier ich nicht. Wüsste nichmal, was es da genau zu feiern gäbe... :/
Das amerikanische Halloween ist unser Allerheiligen
(Allerheiligen = All Saints/All Hallows -> Halloween)
Man feiert die Toten, zeitgleich versucht man aber böse fernzuhalten (die Kürbislaternen). Daraus entstand irgendwann bloß der Hype drumrum mit Kostümen, Trick or Treat, etc
 

killaboss

Exarch
whaaaa gester war soo geil^^
war in ein disco,dass vor 3 eröffnet wurde, da waren mindestens über 200 menschen dort.
Fasst alles waren verkleidet, nur ich hatte nur so ein komischen strohhut XD
Hab dort 3 Hexen/1 Schneewitchen/1Roboter und ein (tasse-.-) kennengelernt hoffentliche sehen sie auch ohne Kostüme so gut aus^^

(hab garnicht gemerkt das ein kostüm jemanden so verändern kann-.-
iwie kennt mich jeder, wenn sie mir schon alle hallo sagen hab dort aber nur einpaar erkannt.

Bin um 6 uhr nachhause gekommen, und wie ihr sieht bin ich jetzt schon wach-.-
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich hab des auch ned gefeiert, ich finds auch nicht wert dass man deshalb sich recht verkleidet
 
Oben