Hallu Hallu Hallu! ☆

Circus

Ungläubiger
Schönen guten Abend,

bin ehrlich das ich überhaupt nicht gut in Soetwas bin und nie so genau weiss was hier rein kommt. Deswegen versuche ich einfach mal mein bestes.

Ich bin weiblich und würde gerne einpaar Storys schreiben, vllt sogar RPGs wenn es hier soetwas gibt(?)

Ich frage jz einfach mal so drauf los ob es etwas gibt was ich beachten muss oder wovon ich lieber fern bleiben sollte, gerade wenn ich wenig Ahnung und wenig Erfahrung von diesem Forum habe?

Mit freundlichen Grüüssen
♤♡♢♧☆

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo...

Du bist seit über einem Jahr angemeldet, eigentlich war das genug Zeit, um im Forum zu stöbern und Regeln und FAQ zu lesen, du solltest deshalb schon wissen, was hier "geht" und was nicht.

Und Regeln und FAQ sind zum Lesen da, nicht zum Erzählen...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wegen regeln und FAQ wurde ja schon eine Antwort dir gegeben.
Was Geschichten und RPG angeht wirst du 100% fündig, immerhin haben wir einen umfangreiches Geschichtenbereich und ebenso einen bereich für rpg, egal ob RPG spiele oder forenrpg. Da sind wir gut aufgestellt, wobei ich zugeben muss ich weiss nicht wie belebt diese Bereiche derzeit sind.

Sonst wünsche ich dir viel Freude und Geborgenheit in diesem forum wo man sich entfalten kann ohne (meistens) sich verstellen zu müssen.

Es grüsst aus dunkelsten Abgründen das schwarze schaf,
BlackGod

Oben