Hallü!

Bloody Malkavian

Ungläubiger
Schönen guten Tag allerseits ^^!

Man nennt mich Arva, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Als Auszubildende auf einer Kunst Akademie im Fahcbereich Comic und Animation kann ich wohl sagen das ich eher Zeichner als Leser bin. Natürlich habe ich auch eine etwas größere Comicsammlung. (Hab aber schon wesentlich größere gesehen v.v")

Da ich nun in den letzten Wochen, nach nun... min 5 (?) Jahren, wieder mit Manga angefangen habe und mich in dem Bereich schon immer sehr für Henati eingesetzt habe, wollte ich mich auch hier ein Mal anmelden und beteiligen. ^^

Außerdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Hentai-Gemeinde um einige Bilder reicher zu machen und dachte mir das ihr hier sicher auch damit viel freude haben werdet. *grins* Ich hoffe Mal ich kann auch den ein oder andere nützlichen Kommentar einwerfen.

Sooo... ich denke Mal, das genügt erst ein Mal.. Bei Fragen nicht schüchtern sein ich beiße auch fast gar nicht ^^.

Cya

Arva the bloody Malkavian
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Der Ava sieht brutal aus.

"Kunst Akademie im Fahcbereich Comic und Animation" Du glückliche...

Willkommen.
SuFu und Regeln benutzen/lesen.

Na dann zeig mal die Bilder^^

Was bedeutet Malkavian?
 

Bloody Malkavian

Ungläubiger
Hihi ^^ ich mag meinen Ava besonders da ich die ehrlichkeit besitzen kann mich selbst auf dem Ava darzustellen.

Vielen dank für die nette Begüßung erst ein mal.

Malkavian ist mein Clan. Boha klingt das nun doof. Also es ist ein Clan aus dem Pen and paper spiel Vampire, wenn dir das was sagt. Der Clan beschreibt meine Einstellung ein ganzes stück weit recht gut.. sagen wirs mal so ^^.

Naja und zu dem mit "Comic und Animation" sagen wir mal, es ist sehr viel arbeit und wäre kunst nicht meine leidenschaft hätte ichs wohl schon geschmissen, was den ZEitaufwand angeht. ^^""
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Malkavianer ( hört sich an wie Aliens ) haben soweit ich weiß viel mit Irrsinn, Wahnsinn und Chaos zu tun, kann aber auch sein das ich mich irre, war schon lang nicht mehr in der Szene :P

Der Ava sieht ein ganz klein wenig Psycho aus, stört mich aber nich wirklich, da ich ja ein Killerspielspieler bin und damit auch ein potenzieller Amokläufer xD

Halt dich an die Regeln, poste deine Bilder im Zeichner Bereich und der ganze Willkommensblablubb

mfg Ry4n
 

Bloody Malkavian

Ungläubiger
Ja, das mit dem Irrsinn und dem Chaos ist schon ganz richtig. ^^
Außerdem.. was den Ava angeht kann ich mit stolz sagen auch gerne mal was in die guro und rape richtung zu zeichnen, daher find ich ihn eigendlich ganz schön.
 

Monty

Scriptor
Dann begrüße ich auch mal die Malkavianerin hier an Board.
Wobei die Kommunikation mit diesem Clan immer recht schwierig ist ^^
 
Oben