halo 1 und 2 sounds gesucht

Skorp

Novize
hmmm ... habe den ersten teil auf dem rechner ... weiss jetzt nur nicht mehr ob ich den über emule gezoggen habe oder über BT ^^
 

H lover II

VIP
VIP
Ich benutze "Sony Sound forge" aber das ist für diesen einsatz ein wenig zu teuer :D

du kannst so ziemlich jedes x-belibige proggie zum sound aufnehmen benutzen. Gibt da ja auch ne menga freeware programme.

warum fragst du? du hast doch jetzt die sounds.
 

TheAwakener

Gottheit
@JEHUTY_ELITE Was du hast es uffem PC?? Du armes Schwein,ich bemitleide dich... Die PC Version ist ja soooooooooooooooo schlecht des glaubst du gar net... :P Also falls du ne Xbox haben solltest hols dir lieber nochmal dafür! Is wirklich was anderes....
 

GhostDog

Exarch
Was ist daran denn anders? Ich glaube die PC Version muss besser sein. 3D-Shooter sind nicht wirklich gut auf einer Konsole zu spielen :lachen: . Naja gut, unsere Konsoleros können sicher gut damit um. Ist halt Gewöhnungssache.

Aber mich würde wirklich interessieren was der Unterschied ist.

Mfg GhostDog
 

H lover II

VIP
VIP
ich selber mag es auch nicht so am pc, weil es nicht gut umgewandelt wurde. (klingt komisch aber mit maus ist das wirklich nicht so gut).

Es ist ein genialer Konsolen shooter, aber ein beschissener PC-shooter.
unterschiede wüsste ich auch nicht, nur das die grafik ganz schön power zieht.
Und ich habe es schon sehr oft mit kollegen die keine kosole haben gespielt.
Die meinten auch immer das es doch nicht geht und das zielen einfach scheiße ist.
Aber als sie dann alles eingestellt hatten und den ersten level gespielt hatten, haben wir es dann auch durchgespielt.
Sie waren genau wie ich immer gefesselt von dem spiel und im coop ist das das fun game am wochende mit freunden überhaupt.
Ich hab es dank meiner freunde bestimmt schon 24mal durchgespielt.

Alle die immer noch die meinung haben müssen unbedingt mal an der xbox halo mit freunden zocken. Das geht wirklich richtig gut, auch wenn man nur nen rechner hat und skeptisch ist.
 

TheAwakener

Gottheit
Original von GhostDog
Ich glaube die PC Version muss besser sein. 3D-Shooter sind nicht wirklich gut auf einer Konsole zu spielen :lachen:
Altes Vorurteil... Die Steuerung von Halo is Top und innerhalb ner halben Stunde erlernbar.nach ner Stunde hat man die gemeistert...
Spiele selber auch einige Shooter am PC und muss sagen,dass die Steuerung längst nicht so "schlecht" ist wie sie von einigen verbohrten und sturen "Shooter den PClern" Leuten dargestellt wird.

Nunja die Sache ist,dass Halo einfach miserabel umgesetzt wurde,die Xbox version (!) hat bessere Grafik. Ausserdem sind dazu die System Anforderungen einfach überzogen.3. ist Halo einfach nen Konsolenspiel... Des gehört einfach uffe Xbox is nen ganz anderes Feeling so vor nem Breitwandfernseher...
 

H lover II

VIP
VIP
Original von TheAwakener

Nunja die Sache ist,dass Halo einfach miserabel umgesetzt wurde,die Xbox version (!) hat bessere Grafik.

Da muss ich leider wieder sprechen.
Xbox hat eine auflösung von 640*480 und ist nur gut weil es am TV und nicht an einem monitor ist.
Wenn du PC spiele am TV spielst hast du eine weit bessere grafik, glaub mir ruhig.
Aber Xbox hat andere vorteile (weshalb es eigentlich konsolen gibt)
 

TheAwakener

Gottheit
Des mit der Auflösung stimmt schon,aber die Xbox Version hat bessere Texturen,ausserdem wurde halo für sie programmiert und an sie angepasst...

PS: Schon mal versucht son nen Warthog mit der Maus/Tastatur zu steuern?? :lachen:
 
Oben