Halo 3 Ende und Halo 4 (?)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Da ich ein sehr großer Halo Fan bin und nach (leider) langerzeit entlich Halo 3 durch habe war ich über das ende überrascht. (Ich werde das ende nicht verraten den wer Halo 3 durch hat weiß wovon ich rede)

Meiner meinung nach is das noch genug frei um einen 4. Teil zumachen. Was haltet ihr davon ?

Gruß
AranoX
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Laut Microsoft und den anderen Entwicklern von Halo, bleibt es bei einer Trilogie. Ob das endgültig bleibt oder wegen Geldgier noch ein Teil gemacht wird, kann natürlich niemand vorraussehen.

mfg Ry4n
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Laut Microsoft und den anderen Entwicklern von Halo, bleibt es bei einer Trilogie. Ob das endgültig bleibt oder wegen Geldgier noch ein Teil gemacht wird, kann natürlich niemand vorraussehen.

mfg Ry4n
Meinermeinung nach is das ende so offen das sie sogar müssen
 
Naja -.- les die Bücher dann haste deine Story ^^ ;P gibt schon 4 ganze bücher , vorgeschichte , der Halo Teil , alles was nach halo passiert und spartaner II projekt ;P bei fragen ->pm
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Naja Bungie ist ja weg von Microsoft aber die haben immer noch die Rechte an Halo. Es wird noch viele Spiele im Halo Universum geben, wie ein Strategiespiel und glaube von nen MMO gehört zu haben. Also wird die Story irgendwie schon fortgesetzt. Ach es gibt ja auch noch den Film. Habt ihr mal den RealLife Film gesehen, wenn nicht hier der Link.
[media]http://www.gametrailers.com/player/27234.html[/media]
 

Dragon 1

Scriptor
Also Aranox da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen da ist noch mehr als genug Platz ^^

Ich bin mir eigentlich sehr sicher das da noch was kommt !!!!

@Blackdragon du hast im neusten Buch das Spartaner III projekt vergessen ^^

(Handelt von der Vorgeschichte von Halo 3)
 

GokuGT

Gottheit
also in der regel würde ich mich über nen 4ten Halo super freuen aber bis jetzt haben die ihre zusagen immer gehalten und wenn die sagen das erstmal nix mehr kommt wird das wohl leider so sein eventuell wen wir glück haben überlegen die sich das nochmal anders, durch umbesetzungen oder wenn die geschäftsleitung wechselt aber das kann dauern


PS aso hab was von büchern gelesen kann man die irgendwoh online betrachten würde schonmal gerne wissen wo Master chief herkommt hab bis jetzt nur mitbekommen das es mal mehrere gab und er aus irgendwelchen gründen der letzte ist
 

Spartan117

Exarch
Denk nicht, dass es bei einer Trilogie bleibt, wieso zum Hänker sollten die dann so ein Ende machen. Glaube sehr das die storyline so wie man sie kennt komplett zu ende ist(Halo 1-3), da der chief ja bei "Bedarf" aufgeweckt werden soll. D.h. bei seiner Erweckung bedeutet das ganz neue Umstände: vll haben sie sich wieder mit den Eliten verfeindet, die Flood hat alles ausgerottet bis auf wenige, kann noch viel passieren.

Und wisst ihr was... Ich freu mich drauf!
 
ehhhm neee der wird nimmer geweckt (wenn nach den büchern geht!) denn er is ja auf ner mission so nen scheiss propheten von den Allys zu gammeln -.-
 

Angryfist

Novize
also ich schiebe große hoffnung darin wenn es mal einen teil 4 geben sollte.
Nur was sollte den passieren? Man braucht ja schon einen Anlass zum 4. Teil
vielleicht ist die Flood zurück oder eue Feinde wer weiß:D
da hilft nur warten aber ich glaube das es bei der Trilogie bleibt

allein für Halo3 hat Micrsosoft schon über 3 Millionen eingenommen:lol:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
schonmal wer überlegt das Halo keine direkte Halo fortsetzung bekommt sonder eine fortsetzung mit dem Gebieter der den Master Chief oder so sucht ? Wäre ja auch ne idee
 
Oben