halo ²

TheAwakener

Gottheit
Ich bin entsetzt,noch kein Halo 2 Diskussionsthread?? ;) Naja wie dem auch sei schreibt mal was ihr vom spiel haltet und ob ihrs schon gezockt habt...

Noch ne wichtige frage: habe Halo 2 leider noch nit und würde mir gerne die Limited Edition kaufen... Hat einer ne Ahnung wie lange die noch erhältich sein wird??
 

Intermezzo

Gläubiger
Dann melde ich mich mal zu wort ich habe Halo2 , und finde es ist nicht wie ich es erwartet habe allein das ende finde ich ist nur geldmacherrei und die Waffen sind auch nicht das gelbe vom ei kurz gesagt ich habe es einmal durchgespielt und , jetzt liegt es nurnich im Regal rum.
 

TheAwakener

Gottheit
Oh da hat sich der Halo 2 Thread versteckt :D

Original von Linehme
aber scheiß Story, die selbe wie beim einser
Wie darf ich das verstehen??

Naja habe Halo 2 jetzt durch.Finde es spitze,jedoch nicht Fehlerfrei.Das mit den aufploppenden Grafiken finde ich nicht sooo schlimm.Fällt mir relativ selten auf...

Ach ja ich finde das Argument mit dem Leveldesign bescheuert.Wer mehr über das Spiel weiss,weiss,dass die Allianz ein sehr ordentliches und penibles Wesen haben.Im Handbuch steht beispielsweise wie sinnlos (undordentlich/durcheinander) und uneffizient sie die Anordnung der Gebäude der Menschen beurteilen.Also ist dieses "eintönige" Leveldesign mehr als logisch.Was soll man denn erwarten??
 

feuerhase

Otaku
Ich fands ganz nett zu Spielen, eben grundsolide Action in schönem Grafkdesign.
Nicht besser aber auch nicht schlechter als der Vogänger.Mal wieder ein typisches wer Teil 1 mochte dem wird Teil 2 genauso Spass machen.
 

Siskarf

Novize
Ich mochte den ersten Teil nicht und hab um den zweiten einen großen Bogen gemacht

Shooter sind einfach nichts für mich :)
 

Jonny McKay

Scriptor
Also ich finde Halo sehr gut. Den ersten Teil fand ich damals grandios. Der machte besonders im koop auf Legendär rießen spaß. Der zweite Teil ist auch sehr gut (allerdings muss man sich an die aufpoppenden Texturen gewöhnen). Besonders fand ich es super das der Master Chief nicht der einzi....... (selber Spielen !!!).
Was mich aber stört: wo ist das Finale? Das Ende ist echt beschissen, man könnte meinen es fehlt das letzte Level. Auch der Koop macht keinen all zu großen Spaß mehr, da in den Gefechten immer beide überleben müssen (auf Legendär).
Was aber Cool ist: die versteckten Totenköpfe die verschiedene Reaktionen hervorrufen (z.B. kein HUD mehr, meniger Ammo, unendlich Ammo, usw.).
 

DOAMaster22

Gläubiger
ich bin ein absoluter Halo fan istn geiles game habe mir auch gleicht die LE vorbestellt gehabt (lol wir sind zu mir mit dem ding haben sie in verpackung fotografiert und wie ich sie geöffnet habe, das ist doch mal echt krank 8) lol dann haben wir 3 tage lang gezockt, eineinhalb bis wir auf normal durch hatten bis heute haben wir es auf legänder net durch :( )
ich bin aber auch net wild darauf es auf legänder durch zu zocken da es anders als im ersten teil keine belohnung gibt (des war so lustig im ersten wie der human und der Conveant sich umarmten :D )
aber skull suche macht spass :D
ich habs erst einmal geschaft IWHBYD zu "finden" und dann konnte ich die elites net killen :( werde es demnächst mit dem Envy-Glitch versuchen :D :D :D
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich bin auch ein riesen Halo-Fan. Der zweite Teil hat alle meine Erwartungen übertroffen (und die waren hoch)
Das Ding spielt sich perfekt, und ist wohl der beste Shooter den ich je gespielt habe. Natürlich auch besser als Half Life 2, Far Cry oder Doom 3 (meine Meinung).
Die Features sind einfach grandios. Das unglaublich geile Dual Wealding, das Schwert und die absolut krassen Fahrzeuge sind doch einfach einzigartig. Und der Multiplayer rockt sowieso alles weg :]
Der Singleplayer ist mit der Story auch einfach genial. Nur das extrem abgehackte Ende hat mich auch ein bisschen geärgert.

Grafik ist bis auf das minimale Aufploppen der Texturen auch einwandfrei.

Der auf jedenfall beste Konsolenshooter. :D

Ich hab die UK-LE und die deutsche Normale Edition. Wenn du noch die LE willst, solltest du aufjedenfall zugreifen. Den unbegrenzt gibts die nicht :P
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ich hab vor einigen monaten oft von gelesen halo 2 sei eine riesenenttäuschung. so in etwa halo 2 ist nicht ein neues halo sondern eher wie ein addon, gleiche grafik etc, nix was umhaut. ist es doch nich so?
 

Nameless29

Prophet
Original von NeoXtrim
also ich hab vor einigen monaten oft von gelesen halo 2 sei eine riesenenttäuschung. so in etwa halo 2 ist nicht ein neues halo sondern eher wie ein addon, gleiche grafik etc, nix was umhaut. ist es doch nich so?
hmm ich glaube es ist nicht wie der erste Teil aber egal das kann ich nicht sagen weil ichs nicht ahbe :( aber ich habs mal gezockt und ich find die Grafik besser als beim ersten Teil aber naja soll sich jeder seine MEinung bilden. Zu der Story kann ich nicht viel sagen aber ich habe gehört es soll einen schlechten Schluss haben , aber ich kanns leider nicht bestätigen weil ichs nicht durchgespielt haber.
Wie findet ihr den Schluss des Spiels.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
na so war es nich gemeint, nich gleiche story sondern wie gesagt graphik von halo 2 war nich wirklich der hammer im vergleich wie z.b. hl zu hl2
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von NeoXtrim
also ich hab vor einigen monaten oft von gelesen halo 2 sei eine riesenenttäuschung. so in etwa halo 2 ist nicht ein neues halo sondern eher wie ein addon, gleiche grafik etc, nix was umhaut. ist es doch nich so?
Das kann man so nicht sagen. Die Grafik hat sich zwar nicht quantentechnisch verbessert, aber sie ist auf jeden Fall detailreicher geworden. Was aber stört -> das häufige "aufpoppen" von Details und Feinheiten.
Dennoch bietet das Spiel einiges was einen "umhaut". Da wären z.B. die grandiosen Erdmissionen. Ein zweiter Spielbarer Charaktär (man mag ja nicht glauben wärs ist) sowie eine verdammt gut weitererzählte Story.
 

killadevil

Gläubiger
wenn ich dieses thema nochmal aufgreifen darf (ist ja schon lange her)
ich weiß was ihr meint mit "das letzte level fehlt" ...

[video=youtube;eoqGLS1U6GQ]http://www.youtube.com/watch?v=eoqGLS1U6GQ[/video]
 

Nemesis52

Gläubiger
ok dashier ist steinalt aber mal ne frage, ich habe diesen clip gesehen bevor ich halo 2 hatte und später nicht mehr drüber nachgedacht dass das nicht drin vorkommt.
Jetzt meine Frage hat hier irgendjemand nähere infos dazu kann doch nicht sein das ich dieses level nicht spielen darf:imc: ...oder kommt das in halo 3^^
Ich denke schon. Von der Story her müsste das der erste Level in Halo 3 sein
 
Oben