[Diskussion] Halo Combat Evolved HD kommt + Halo 4 neue Trilogie

SongohanXX

Exarch
Für dieses Jahr würde bei der E3 angekündigt das ein Hd Remake von Halo 1 kommt. Freue mich schon drauf. Da ja wirklich Halo Reach ein Fail war. Meiner Meinung nach war Halo 1 einer der besten Halos die je erschienen sind.


[video=youtube;U95yDEhEUl8]http://www.youtube.com/watch?v=U95yDEhEUl8&feature=feedlik[/video]







UNd für nächstes jahr wurde Halo 4 angekündigt. Soll eine neue Trilogie werden mit dem Master Chief.





[video=youtube;Y9iQiHNXgMU]http://www.youtube.com/watch?v=Y9iQiHNXgMU&feature=channel_video_title[/video]
 

Spartan64

Scriptor
Echt absolut geil i8ch freu mich als absoluter Halo fan hammermässig auf die neuen games hatte. ich hatte zwar schon von dem gerücht um Halo 4 gehört aber das das nun wirklich raus kommt.... einfach nur OMG. Und noch mal Thx für die info.
 

nawato

Exarch
... Meiner Meinung nach war Halo 1 einer der besten Halos die je erschienen sind. ...
Einer der besten? Du meinst wohl DAS beste, es gibt kein Halo das geiler war, obwohl jedes Halo einfach nur geil war!

Auf Halo 4 freue ich mich schon, erst recht da man endlich wieder den Masterchief spielen darf :wakuwaku:
Auf das HD Remake freu ich mich auch, denn das Spiel nochma in guter Grafik ... HELL YEAH: EPIC Win inc. !
 

Grif

Ordensbruder
Wir dürfen uns auf 3 weitere Halos mit Chief freuen. Yay!
Halo ist einfach eines der besten Spieler seines Genres.
 

der-wixxer

Gläubiger
nicht umsonst machen die ein halo 1 remake, es hat eben die art des konsolenspielens vollkommen verändert... ein shooter auf der konsole war vorher undenkbar.
eingetlich sollte halo ja auch sowas wie ein rpg oder so werden.
 
Jay was auch cool ist man kann zwischen alter und neuer Grafik jederzeit umherschalten wobei es die Schädel nur in der alten gibt ich hab allerdings ne Frage ich hab den Multiplayer gesehen mit den Remakes von den Halo CE Karten da gibts ja wieder das Kampfsystem von Reach -.- die Sache ist jetzt die gibt es jetzt ein neues mappack zu reach mit den Karten oder enthät Halo CE nur die neuen Versionen der Karten mit dem Reach system?
 

anagram

Novize
Ja finde ich auch super, dass das Remake rauskommt! Und bin gespannt wie die Geschichte in Halo 4 weitergeführt wird.
Dass Reach so schlecht war, fand ich jetzt nicht, hatte ein paar epische Moment und hat im Co-Op echt Spaß gemacht.

Apropos Co-Op: weiß jemand ob Halo Anniversary auch wieder Splitscreen Co-Op bekommt?
 

360guy

Novize
Ich freu mich wie en kleines kind, dass zum ersten mal ein Videospiel spielt, auf des Halo Remake.
Ich finde eig. alle Halo-Teile klasse. Am besten ist selbstverständlich der erste teil. teil 3 und Reach sind genial. Nur der zweite Teil hat en bissle nachgelassen, also meiner bescheidenen Meinung nach.
 

Ramathi

Novize
ich finde auch dass Halo ein geniales Spiel ist aber ich finde dass endlich mal wieder ein Teil für den PC rausgebracht werden sollte.:pssedmode:
 
Oben