Halo-Demo released

MezzoMicks

Gesperrt
Danke Danke Danke

das ist schon fast nen Bedank-o-mat wert :-)

auf das Game warte ich schon ewig.

THX
MezzoMicks (zzgl Dosenpfand)
 

H lover II

VIP
VIP
Also aufer Box hab ich das jetzt schon 12 mal durchgespielt und langsahm wirds langweilig doch nachdem ich die demo fürn PC gezogt hab muss ich sagen ist es bei mir wie bei splinter cell es macht zwar noch auf der Box tierisch spaß aber nachdem vielen durchspielen ist es mal was anderes aufm PC.
Danke für die Demo
THX
 

RolfKäse

Otaku
wem die demo gefällt sollte mal in den laden geh dort stehts schon rum...aber geil is es wirklich..habs mir vor 1 woche oder so runtergeladen :rolleyes:
 

MezzoMicks

Gesperrt
Mal ne Frage... wenn ich mit dem Buggy ne weile gefahren bin und aussteige, folgen mir meine 2 Kollegen nicht, kann man da irgendwas machen, dass die einem folgen? Muss man da ne Taste drückn? (weil auf eigene Faust find ichs irgendwie öd)
 

Ronin

Scriptor
Für diejenigen die die Demo schon gespielt haben, wie findet ihr denn das Game für den PC??

Also ich bin schon ein wenig enttäuscht, hab irgendwe mehr erwartet in sachen Grafik und so!! De models sehen im Gesicht rgendwe seltsam aus (Detailarm), oder mir das nur so vor??
 

Obilan

Gottheit
also ich bin fasst durch die Vollversion , und finde das es echt ein geile Games is , klar die Grafik is nicht mehr auf dem neusten Stand aber es is ja auch ne Konsolen Umsetzung .... trotdem bietet das Game jede menge Spielspaß .. allein schon wegen der Option mit den ganzen Fahrzeugen rumzudüsen lohnt es sich das Game zu zocken.
 
Oben