[Hinweis] Halo Legends

TDream

Exarch
Die erste Episode von Halo Legends, die auf den Namen The Babysitter hört, wird übrigens am 7. November 2009 über Halo Waypoint erscheinen, das kostenlos auf Xbox Live zum Download bereit steht.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78733


Noch ein hinweis von mir den anime kann man ab morgen 24 stunden lang beliebig oft ankucken.
Die folgen werden wöchentlich erscheinen.
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Wöchentlich??? Sehr Geil!! Wird dann ja bestimmt auch Leute geben die das Rippen ;) Wäre cool :) Freu mich MORGEN wie geil. Vielen Dank für die Info! Schönes Wochenende noch.
 

TDream

Exarch
Danke dir auch^^ und ja die folgen erscheinen wöchentlich die info hab ich von Halo Waypoint dort kann man sich auch noch das preview anschauen.:twinkle:
 

aka Diabolos

Gläubiger
hab mir heut auf halo waypoint (wie viele andere wahrscheinlich auch) die erste folge angeschaut ich muss sagen bis auf das dass sie nur auf englisch anzuschauen wahr find ich sie auf jeden fall ansehenswert werd mir dann die nächsten wochen über die anderen folgen auf jeden fall anschauen
 

TDream

Exarch
Bin ganz deiner meinung^^ der anime ist richtig gut und für die leute die ihn vielleicht verpasst haben hier kann man es sich nochmal anschaun: [video=youtube;sSfus56B148]http://www.youtube.com/watch?v=-KEHdK2EPUU&translated=1"]YouTube- Halo Legends - The Babysitter (Full) - Part 1[/url] [url="http://www.youtube.com/watch?v=sSfus56B148&translated=1[/video]
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich möchte jetzt Natürlich auch meine Meinung dazu sagen.
Ich habe alle Halo Teile verfolgt und sie auch Tapfer auf durchgespielt.
Der Anime "The Babysitter" war Grandios.
Trotz nur 18Minuten Laufzeit packt es jeden Halo-Fan.
Die Geschichte ist sehr rassant und zeigt die Menschlichen Züge der ehemaligen Spartaner.

Wenn die anderen auch auf dieser Höhe sind, kann man sich auf etwas freuen.

Freue mich auf das was kommt, als Anime Fan und natürlich als leidenschaftlicher Halo Zocker.
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Sehr schön! Fand ihn auch sehr geil. Schöne Animationen alles Top. Gibts den schon irgendwo als Full HD zu ziehen? Na wenigsten YouTube ;)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich weis euch mal drauf hin,
dass wir hier im News Bereich sind. ;)
Wenn ihr diskuttieren, bzw. euch über den Anime unterhalten wollte,
dann tut dies im Talk Bereich o. über einen Messanger. :P

Itakou
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich weis euch mal drauf hin,
dass wir hier im News Bereich sind. ;)
Wenn ihr diskuttieren, bzw. euch über den Anime unterhalten wollte,
dann tut dies im Talk Bereich o. über einen Messanger. :P

Itakou
Was war hierdran nicht zu verstehen?
Werbung gehört nicht in den News Bereich!

Beim nächsten Spam wird der Thread dicht gemacht.

Edit:

Als eingefleischter Halo Fan freu ich mich nathürlich riesig auf den Anime :D

Informativ? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ruhig ..als spam würd ichs nu nich grad auslegen ;)
diskussionen über halo legends so lange sie sinnvoll sind und der information dienen,sind erwünscht ^^
 
Oben