[Diskussion] Halo: Reach

phatush

Scriptor
Hab jetz gestern mit nem kollegen Halo Reach durchgemacht. Bin ein wenig enttäuscht da das kampffeld nun begrenzt ist und ein paar waffen verbessert sind (Bsp. der raketenwerfer verfolgt beim längeren anpeilen) obwohl es ja eigentlich die vorgeschichte ist.
Dafür wurde auch vieles verbessert Am besten gefällt mir der neue Firefight.
Wer hat das Spiel alles und wer hat die gleiche Meinung.
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich hab das spiel auch schon etliche male durchgezockt das einzige was gewöhnungsbedürftig ist ist die steuerung (bin sie normal gewohnt von halo 3^^)
aber sonst ist das spiel sehr gut gelungen am besten ist der online modus wo man gegen viele andere wieder zocken egal ob team oder ab und zu firefight und das man die kampagne gemeinsam durchnehmen kann is auch genial ^-^

mein resultat: das game ist sehr gut gelungen ^_^
 

KP_Rufus

Scriptor
also ich hab das spiel mit einem kollegen auf legendär durchgespielt. am anfang musste ich mich an die neue steuerung gewöhnen, doch jetzt komm ich sogar besser klar als bei halo 3. Ich finde die Kampagne sehr gut, mich hat hat es jedesmal emotional bewegt wenn ein Noble Mitglied verschwunden ist.
Zum Multiplayer ich spiele ihn lieber als bei halo 3, obwohl ich net so der multiplayer spieler bin. Also halo reach gehört zu den wenigen spielen, die ich im multiplayer gerne zocke. Ich zocke gerne Team Slayer und dort meist Swat oda mit Eliten.

Also mir gefällt das spiel sehr gut, ich kann es jedem empfehlen. Vll. können wa ne runde zocken.^^
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
habs leider noch nicht werds mir aber noch holen
da ichn ziemlicher halo fan bin was ich cool finde ist das
die wieder den firefight eingebaut haben der hat mir bei odst sehr gut gefallen
übers gameplay kann ich bisjetzt sagen das ich mit der version die ich auf der gamescom gezockt habe
recht gut zurecht kam da ich das release produkt noch nicht gespielt hab weis ich nicht obs das gameplay hat gleiche ist
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also mein fazit ist.
halo reach ist spielerich der burner, ich bin von grundauf begeistert was ich nicht von ODST sagen kann.
mir macht es nach mehrmaligen durchspielen immer noch spaß, da die waffen auch anders wirken als in den vorgängern ^^
 

Spartan117

Exarch
Wie man es vll erahnen kann, bin ich auch ein halo fan und zwar Einer der ersten Stunde ^^

Und ich muss sagen, Bungie hat Spitzenarbeit geleistet. Der Übergang zu Halo:Combat Evolved hat mir dramaturgisch sehr gut gefallen. Spielgefühl wie immer top, genauso wie der soundtrack. N richtiges Halo eben.
Multiplayer wie immer klasse und Firefight ist auch ganz lustig, aber nach einiger Zeit ein bisschen öde.

Im Endeffekt empfinde ich es im Prinzip als das, was man von Halo 3 oder sogar Halo 2 erwartet hatte.
Und diejenigen, die wissen wie gross der Hype da war, merken schon was das für ein riesen Lob ist XD
 
Oben