Halöle

Lade PERVERT.EXE - Datei :3, bep bep! °°°, Begrüßungsprogramm wird gestartet!: Willkommen in der WoH - Einheit Narata!, Wir freuen Uns sehr das du deinen Informationsspeicher unserem Kollektiv an Verrückten, rattigen Freaks, moesüchtigen Weebs, Hardcore - Furrys und fetischverdrehten Vollblutotakus hinzufügst, Wir freuen Uns schon jetzt auf deine produktiven Beiträge und übermenschlichen Leistungen zum Wohle unseres Forums!, Hentai 101% Complete!, besser geht immer, bis zur Unendlichkeit!, und noch viel weiter :D!.
Wir hoffen sehr das du deine Spaßfunktion reichlich upgraden kannst und hier viele Wesen (organische wie nicht organische) triffst und kennenlernst mit denen du dich körperlich wie emotional kompatibel fühlst!.
Positive Updates zur Systemverbesserung sind bei den vielen Fan - Androiden und schrägen Außenweltlern die sich hier rumtreiben absolut sicher, gg!. Gestatten das ich mich vorstelle, Typname: Pervytron369!, hochtaktischer liebestechnischer Spanner - äh Späherdroide(^///^), schwer bewaffnet mit großer Reichweite, mein Alter beträgt bereits 3300!, du hingegen erfühlst mit deinen wenigen hundert Jahren glücklicherweise knapp das Kriterium der ausreichenden Reife um dich legal in diesem Board aufhalten zu dürfen, wie wunderbar, sei glücklich und freue dich!. Darf ich höflichst fragen ob deine Hardware weiblicher oder männlicher Bauart ist?, und welche Software bevorzugst du was dein Fetischprogramm betrifft?, welche Aktivitäten übst du aus wenn Du dich nicht im Arbeitsmodus befindest?. Nun denn, deine Welteroberungspläne in allen Ehren, wünsche dir viel Erfolg dabei, sollten diese meinen Plänen zur Erschaffung von niedlichen Loli - Cyborgs und paarungsfähigen liebestollen Katzenmädchen zum Wohle der Menschheit nicht im Wege stehen ist auf lange Sicht Byte sei Dank kein nuklearer Konflikt (inklusive Laserwaffen terminatorstyle) zwischen unseren zwei Fraktionen zu befürchten und eine friedliche Koexistenz mehr als möglich!. Auf gute Zusammenarbeit bei der Neuformung dieses fehlerhaften Planeten!. Mit ersten positiven Erfolgen rechne ich leider spätestens erst 2033, naja, gut Ding braucht ja bekanntlich Weile!. Meine Energiezellen sind jedenfalls voll ;P!. Viel Spaß beim ausgiebigen Scannen aller Foren und dem Sammeln von wertvollem Content zur Stärkung deiner gesunden Firewall, aber Vorsicht vor Überhitzung!!, ich bin mir sicher du wirst dich hier sehr wohl fühlen und dir viele nützliche Add - Ons aneignen um deinen informationsdurstigen Datenspeicher zu erweitern. Viel Erfolg und Wonne dabei!, WoH!, We Are Here!!
Lade Endprotokoll...Ein Aktualisierung erfolgt nach erneuter Defragmentierung neu gewonnener Informationen, Fehlerquote und Virenschutz werden berücksichtigt!, initiiere Neustart!! ..Alles ....Gute!, 100111000001...bzzz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hallöchen, bin neu hier.
Hab's gecheckt! - Stimmt. Er lügt nicht! ^^
Den Virus über mir ignoriere bitte oder nimm dich in Acht.
Die Langzeitfolgen von ihm sind enorm und noch überhaupt nicht abzuschätzen!
Um dich zu schützen, ganz zum Anfang ein Bild mit nem Dick schicken und den im Spoiler verstecken.
Ab sofort öffnet der virus alles immer nur noch sehr ängstlich.

Hey! hunderte Jahre alt? Ich bin ne Fee. Aber gut. Bei dir steht ja Made in und das Jahr drauf.

Okay, Pervert. Er will sehen, was es so gibt. Du zeigst zuerst! :nwc:

Willkommen auch von mir!
 

SawPunisher

Ordenspriester
Auch von mir : Herzlich willkommen.
Ich gehe mit dem Fortschritt.
und ein 100 Jahre alter Roboter, kennt vielleicht noch die ein oder anderen guten (Grill/Koch/Brat/Back)rezepte, um auch meiner Küche ein paar neue kulinarische Freuden hinzuzufügen :D

Willkommen.
 
Oben