Haloid - Samus Aran vs. Master Chief

AtomicBolt

Prophet
Ihr kennt Samus Aran aus der Metroid Prime Serie? Und ihr kennt Master Chief aus der Halo Serie? Und habt ihr euch auch schonmal gefragt, wer wohl der Bessere is? Oder ihr wollt einfach 'nen geil animierten Kampf ansehen? Dann zieht euch Haloid rein!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bin dank der N-ZONE darauf aufmerksam geworden. Der Film ist ein absolutes Prachtstück!

Hier in besserer Qualität als Download von GameTrailers.com, 118MB groß. Aber es lohnt sich!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und noch paar Screenshots:







PS: Möcht paar Danke, deswegen im Hide ^_^ könnt den Film aber auch selbst suchen. Gibt's auf vielen WebSites.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Saubere Fanarbeit, hat richtig Spaß gemacht ^^
aber wie DieHardjagged schon meinte, ist das Ende wirklich bekloppt
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja auch ich kenne es schon... und das Ende muss ich euch beiden Recht geben, ist leider wirklich schlecht.
Die Arbeit, keine Frage, schöne Fanarbeit, Respect ^^
Aber für das ich nochmals bedanken sollte... -.- um den zu sehen? nene
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ok! Die kämpfe sind richtig geil gemacht, wenn auch absolut übertrieben ^^
Aber das ende............ Was hat sich der Macher oder die Macher dabei gedacht? Master Chief ne Frau......... nene das geht mal gar ned
 

herr_der_ziegen

Ungläubiger
Muss es überhaupt einen besseren geben?? (bzw. eine) also ich glaub ja kaum dass man i-wann beim Metroid zocken Master Chief über dem weg läuft
zum video: naja ...Ende... wurde ja schon oft genug angesprochen....
 

LokiPascal

Novize
Ah jetzt is mir aufgefallen warum mir das so bekannt vorkam. Die Choreographie vom Kampf des Master Chiefs kommt zum Teil aus dem Intro von Tekken Fünf. Der Chief kämpft mit der Pumpgun ähnlich wie Heihachi mit den Fäusten. Die Stelle mit dem fliegenden Warthorg erinnerte mich sehr an Kazuya.

Kann sein das ich mich damit jetzt nen bischen unbeliebt gemacht hab weil die Frage nie zur Debatte stand aber das is mir egal fand das musste ma gesagt werden.

Ich kenn da so ein ähnlichies Video da gehts um Yuna, Tifa, Riku, Kairi und Lenne die gegen ein paar Dead or Alive Charakter kämpfen das ganze findet man unter dem Namen Dead Fantasy bei Youtube
 

scottx

Novize
Ja das Ende ist schlecht wenn man den Masterchief erwartet.
Es kann ja aber auch Nicole aus Dead or alive sein und dann passts ja irgendwie.
 

Pionier123

Ordenspriester
was bei mir hingeschrieben wurde wo ich das mal hochgeladen hatte Edit-by-Lady Amaltia: Ist vieleicht ein Danke wert aber unnötig es in hide zu setzten


1. Das ist nicht der Master Chief
2. Das ist spartan-458 aus DOA4
3. Spartan-458 ist weiblich

Ende der Debatte.
 
Oben