ロリ-Kyun
Scriptor
Nachdem mein Browser rumzickte schreibe ich nun nochmal meine vorstellung.
Diesmal in kurzfassung.
Ich mag lolicon und wollte eigentlich deswegen hier hin (auf annraten eines Bekannten den ich an einer Bar traff)
Ich sah das der bereich scheinbar gelöscht wurde und in den Rules Loli verboten wurde.
Entschied mich trozdem hier anzumelden da das Forum sehr aktiv scheint.
Und ich natürlich auch weitere Genres Mag.."fals noch nicht vorhanden werde ich auch den einzigen nicht loli-imouto H-Manga uppen den ich habe LOL"
Ich mag animes (games usw) wie
Blaz Blue
Touhou
lucky star
Hellsing
Black Lagoon
Maryia Holic.....usw
K-on ebenfalls aber da hab ich vorallem nur songs
Music bevorzuge ich metal..j-rock..J-pop und ganz wenige elektronische sachen.
Amon Amarth
Maximum the Hormone
K-ON
Miku hatsune (ich mochte sie schon bevor sie hier in europa bekannt wurde "Hipstur derp")
Carnal Decay (Bree breee)
ps
pps
REDLINE = Awsooommeeeeeeeeeeenes pur .. and manly as hell
greets degeso
rori-kyun
ja ich bin männlich ..auch wenn ich manchmal wie ein kleines mädchen kreischend in nem anime laden pvc figuren anlechze
coole smileys
Diesmal in kurzfassung.
Ich mag lolicon und wollte eigentlich deswegen hier hin (auf annraten eines Bekannten den ich an einer Bar traff)
Ich sah das der bereich scheinbar gelöscht wurde und in den Rules Loli verboten wurde.
Entschied mich trozdem hier anzumelden da das Forum sehr aktiv scheint.
Und ich natürlich auch weitere Genres Mag.."fals noch nicht vorhanden werde ich auch den einzigen nicht loli-imouto H-Manga uppen den ich habe LOL"
Ich mag animes (games usw) wie
Blaz Blue
Touhou
lucky star
Hellsing
Black Lagoon
Maryia Holic.....usw
K-on ebenfalls aber da hab ich vorallem nur songs
Music bevorzuge ich metal..j-rock..J-pop und ganz wenige elektronische sachen.
Amon Amarth
Maximum the Hormone
K-ON
Miku hatsune (ich mochte sie schon bevor sie hier in europa bekannt wurde "Hipstur derp")
Carnal Decay (Bree breee)
ps
Wenn loli schon verboten ist dann macht das in allen punkten klarHentai Darstellungen von jüngeren Menschen (Das Alter ist auf Grund der Tatsache, dass es sich um Zeichnungen handelt nicht festzumachen) erlaubt sein soll. Wir werden es so handhaben, dass es grundsätzlich erlaubt ist alles zu posten. In einzelnen Fällen werden die Admins bzw. Mods die Sache überdenken und eventuell eingreifen.
pps
REDLINE = Awsooommeeeeeeeeeeenes pur .. and manly as hell
greets degeso
rori-kyun
ja ich bin männlich ..auch wenn ich manchmal wie ein kleines mädchen kreischend in nem anime laden pvc figuren anlechze
coole smileys