Hamachi

FallenAngel

known as Zeomak
Ich weiß nicht ob alle von euch dieses Tool kennen, aber ich dachte mir ich stells einfach mal vor. Hamachi ist ein Tool das es erlaubt über das Internet ein LAN aufzubauen. D.H. wir könnten untereinander ne Runde CS, WC 3 oder so zoggen. Im Internet ist es nähmlich meist schwer einander auf den Servern zu finden, ausser man hat alle in seiner Steamliste xD

http://rapidshare.com/files/95221776/HamachiSetup-1.0.2.5-de2.exe


Was würdet ihr davon halten? Also ich meine das währe mal ne gute idee.:happy:
 

Bragi

Ordensbruder
Kann ich auch nur empfehlen. Ich benutze es nun seit einem guten Jahr und hatte auch nie Probleme damit. Es ist auch ganz Praktisch wenn man mal mit jemandem spielen will der ein "Problem" mit dem online-Modus von einem Spiel hat *hust*.

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden dass die gratis Version "nur" 16 Clients pro Netzwerk zulässt.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ja gut, das mit den 16 Clients war mir net bekannt. Auf jedenfall ist das ganze net unpraktisch. Daher wenn mal einer lust auf ne runde cs oder so hat, PM an mich und ich geb euch die Daten meines Netzwerkes
 

Fisk

Fleckenkater
Ein Netzwerk kann ja jeder erstellen ... is ja umsonst... wir sollten vll mal ein WoH-Netzwerk aufmachen:megane: da können dann alle user spielen^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
deshalb dachte ich mir das ich das tool hier einfach mal vorstelle ^^

Es wäre dann ja sogar möglich evtl eine kleine WoH Liga auf zu machen. Wär zwar was Inoffizielles aber immerhin ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Man könnte das ganze dann ja auch noch auf andere Spiele ausweiten, wie SC, CNC, WC3 und so weiter.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sowas wie Hamachi kommt mir nicht auf die Platte, nennt mich paranoid, aber die Typen weigern sich nicht um sonst Details über den Verbindungsaufbau und interne Funktionen ihres proprietären Programms zu verraten...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Du musst ja dann nicht mitspielen ^^

Ausserdem, ist es im Prinzip das gleiche wie eine Tunnelverbindung wenn ich da meinen Quellen trauen kann.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sowas wie Hamachi kommt mir nicht auf die Platte, nennt mich paranoid, aber die Typen weigern sich nicht um sonst Details über den Verbindungsaufbau und interne Funktionen ihres proprietären Programms zu verraten...
Ist zwar berechtig der Einwand, aber entweder haben die ein super System, so das noch keiner eine Schockmeldung alla Hamachi spioniert den Rechner aus geschrieben hat oder es ist wirklich nichts dahinter.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ist zwar berechtig der Einwand, aber entweder haben die ein super System, so das noch keiner eine Schockmeldung alla Hamachi spioniert den Rechner aus geschrieben hat oder es ist wirklich nichts dahinter.

Also in der hinsicht hab ich zumindest noch NIX gehört. Würde mich allerdings auch wundern, da es neben der kostenlosen auch eine kostenpflichtige Version zu geben scheint und das würde potentielle Kunden ja nur abschrecken ^^
 
Oben