Hana is da ^^

Hana

Ungläubiger
So Hana is jetzt da freue mich hier zu sein
und hoffe wir werden ne schöne zeit hier haben ^^
v.v ich bin auch ganz handzahm ;P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hi, um den meißten ärger aus dem wege zu gehen die regeln durchlesen, und des öfteren auch mal die suchfunktion "sufu" benutzen. also dann viel spaß hier. handzahm ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Uh ich bin noch vor dem großen Sabber Ansturm der prepubertären User gekommen, was für ein Wunder.

Also Herzlich Willkommen im Forum, brav an die Regeln halten und bei Problemen einfach nachfragen ( am besten an einen Mod per PN oder an andere User )

Ach und ich warne dich vor, als Frau wirst du höchstwahrscheinlich ein paar PNs bekommen die vielleicht mehr an eine Partnerbörse erinnern.

mfg Ry4n
 
Uh ich bin noch vor dem großen Sabber Ansturm der prepubertären User gekommen, was für ein Wunder.

Also Herzlich Willkommen im Forum, brav an die Regeln halten und bei Problemen einfach nachfragen ( am besten an einen Mod per PN oder an andere User )

Ach und ich warne dich vor, als Frau wirst du höchstwahrscheinlich ein paar PNs bekommen die vielleicht mehr an eine Partnerbörse erinnern.

mfg Ry4n
LOL das passt. Auch von mir ein Willkommen und sei beruhigt viele sind ganz ok ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Auch von mir ein Willkommen

@Ry4n
darum bin ich froh das ich ein mann bin^^
bei so vielen pn mit diversen anfragen würde man sich kaum trauen online hier zukommen^^
 

Wolfseeker

Exarch
auch ein herzliches wilkommen von mir
ich hoffe du hast hier viel spaß
ist megaro tot?:huh:
der verpasst doch sonst nie eine begrüßung
 

Swat.

Gottheit
Auch ein willkommen von mir ^^
Wirst hier denk ich mal viel spaß haben und
keine Sorge, wir sein eine nette Community und wenn du Fragen hast , frag ruhig ^^

Und warum Megaro Begrüßungen verpasst (insbesondere der weiblichen) liegt daran,
dass sein Modem entgültig den Geist aufgegeben hat und er nur ab und zu an den PC
seiner Schwester kann.....[Quelle: Anime-Thunder im Erkenntnisthread] ;)
 

Megaro

Gesperrt
Danke, Swat, generell erwehre ich mich der Behauptung, ich würde hier irgendwie auf Frauenbekanntschaften aussein -.-

Ich versuche nur, nett und galant zu sein, Leute, warum suggeriert ihr eigentlich immer gleich solch schlimme Dinge

Und ich habe noch nie von mir aus eine PN an einen neuen User aus Gründen der Schließung einer privaten Bekanntschaft geschickt,. die sind immer nur bei mir angekommen ;-P


Aber es geht hier ja nicht um mich, meine kurze Zeit, da ich mal on bin, nutze ich, um dich, Hana, als neues MItglied von WoH zu begrüßen, hab viel Spaß, wir haben hier eine sehr nette Community und bei manchen muss man eifnach dran denken: Hunde die bellen, beißen nicht, sondern sind häuzfiger mehr handzahm ;-D

May the anime/hentai be with you
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey, auch ich heiße dich herzlichst willkommen

och megmeg nicht aufregen *knuddel* bist eh beschlagnahmt^ ^ :) *knutsch* ^^ und agon auch ^^ beide mir ... harhar :XD: *kuschel**knutsch*
 
Oben