[Sammelthread] handgezeichnete Furrybilder (nicht am PC gezeichnete)

Vamp

Gläubiger
Hi Leute ich zeichne schon seit geraumer Zeit (etwa 5 Jahre) aber sehr unregelmäßig...
um ehrlich zu sein komm ich eigentlich immer nur in der Schule dazu :hot:

naja egal, ich habs jetzt endlich mal geschafft meine Bilder ins Netz zu stellen und wollte mal von euch wissen wie ihr sie findet:
Galerie

ich weiß, ich sollte lieber auf weißem , nicht kariertem Papier zeichnen, aber in der Schule hat man sowas nicht immer zur Hand :XD:

edit:
ich habe jetzt aus diesem Beitrag einen Sammelthread gemacht, in dem jeder seine selbstgezeichneten Furrybilder upen kann und die Werke anderer bewerten darf. Ich hoffe, dass das jetzt mehr der Vorstellung der Admins entspricht und ich mir nicht noch die zweite Ermahnung einfange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich würde sie mir gerne anschauen sehe aber keinen Grund dafür ein Danke abzugeben ;)
Dass geht so wohl einigen. Wenn du also dass [hide][/hide] entfernst bekommst du mehr feedback.

mfg GematriA
 

Vamp

Gläubiger
die Bilder sind nicht unbedingt Jugendfrei und ich wollte sie nur vor Zugriffen von nicht Mitgliedern des Boards schützen...

wenns dich glücklich macht kann ich aber auch gern den Hide entfernen

p.s.: ausserdem, was ist bitte so schlimm dadran auf den Danke button zu drücken???
 

AtomicBolt

Prophet
Foxy find ich sehr gelungen. Find es klasse wie du die Farben einsetzt. Is das mit Buntstiften oder gephotoshopped? Das Mädel sieht zwar etwas dünn aus und hat dafür einen etwas tiefen Rücken, aber das könnt auch an meinen Augen liegen :3 aber bis auf den Rücken würd ich sagen dass das Bild so wunderbar ist.

Bei dem anderen Bild hätt ich dem Tierchen etwas dünnere Augenbrauen verpasst. Der Rechte Fuß ist an den Zehen glaub net ganz richtig, oder? Von dem gelben Tierchen sieht die Brust etwas eigenartig aus, und die Arme wirken im Vergleich zu den Händen wie Streichhölzer. Und die Striche bei den Schulterblättern passen net so ganz, da is der rechte zu spitz und der linke hat einen wie ich finde zu spitzen Schatten. Dafür gefallen mir an der die Hinterpfoten, und vor allem die Szene find ich schön aufgesetzt. Diese dunklen Flecken links sind zwar wahrscheinlich net beabsichtigt, aber ich hatte anfangs den Eindruck, das seien unscharfe Gebüsche im Hintergrund ;D.

Ich nehm in die Berufsschule inzwischen auch immer einen weißen Block mit, genau für sowas. Solltest du auch mal tun, würde sich auf jeden Fall lohnen ;-).
 

crisis585

Gläubiger
ich finde die zeichnungen an sich schon ganz gut besonders die rote
du solltest einfach noch ein bisschen an den proportionen feilen ( übung macht den meister xD)
und dann sollte es eigentlich doch ganz gut werden
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
die Bilder sind nicht unbedingt Jugendfrei und ich wollte sie nur vor Zugriffen von nicht Mitgliedern des Boards schützen...
:omgnooo: wie kannst du nur in einem FSK18 Hentai-Forum nicht Jungendfreie Bilder posten?


Jetzt mal 'Ernst' beiseite! Kannst ruhig mehr davon posten, dafür ist der Bereich doch da. ;)
Bei Foxy ist der Rücken wirklich etwas tief geraten. Ansonsten find' ich die Bilder sehr gelungen.

... Kannst du auch nen Tiger zeichnen? Ich liebe Tiger. :-D Hab hier im Zeichner Bereich noch keinen gesehen.
 

Vamp

Gläubiger
...Diese dunklen Flecken links sind zwar wahrscheinlich net beabsichtigt, aber ich hatte anfangs den Eindruck, das seien unscharfe Gebüsche im Hintergrund ;D...
:XD: ne die waren nie beabsichtigt. Sowas etsteht wenn man die Bilder im Schulordner ganz am Ende abhäftet und 2 Jahre jeden Tag mit in die Schule schleppt ^^


... Kannst du auch nen Tiger zeichnen? Ich liebe Tiger. Hab hier im Zeichner Bereich noch keinen gesehen.
ich werds mal versuchen (im grunde ist es ja nicht sonderlich anders als bei großen Katzen) aber ich kann dir nicht versprechen wann das Bild fertig ist (ich sitz dann meist noch 3 Monate davor und überleg was mir immernoch nicht dran gefällt ;) )


ach und danke an alle für euer feedback
 

wieser_d

Gläubiger
Beim ersten Bild sind kaum/keine Schatten - nur einfärbig bemalt.
Jetzt, da du es schon eingescannt hast, bearbeite es mal in Photoshop.

Nimm dazu das Stiftwerkzeug und coloriere deine Zeichnungen. ...Wird professioneller aussehen. ;-D
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Auf karierten Papier kann man ruhig skizzieren, will man es aber gescheit machen, brauchst du eins ohne irgendwelche Linien.

Übrigens, wäre es nicht schlecht zu erwähnen das dass erste Bild mit den zwei Katzenmädels abgemalt ist. Ich kenne das Orginal.
 
Oben