[Bewertung] Handy BG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So habe mich die Tage mal wieder an nem Bild mit nem real stock gesetzt und da ich en andern handy bg mal wieder gebraucht hab war das mal ne option also was haltet ihr denn vom Ergebnis?



Original:

Übersichtsbild:

Mit der Schrift bin ich net ganz so zufrieden aber weiß da auch net weiter.

PS: Aufm Handy schließt der untere teil vom Text fast mim Interfacebalken ab würde mal 25 px schätzen(größe vom Interface balken) (damit ihr auch wisst warum der text eher hoch angesetzt is^^)


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Find ich echt gut. Nur hätt ich nicht die komplette linke seite schwarz gemacht, wenigstens so das man links noch son kleines bisschen die Haare sieht.
Und das muttermal (oder was das auch ist^^ ) hätt ich noch entfernt, aber das is denk ich geschackssache :)
 

Little Doll

Gläubiger
Mir gefällts eigentlich ganz gut mit der komplett dunklen Seite. Das gibt einen schönen Kontrast.
Ich hätte allerdings die Schrift anders gesetzt, wobei ich jetzt auch nicht genau wüsste wie...
Vielleicht senkrecht auf die linke Seite? Hmmm...
Ich finde nur, dass sie den schönen Schwung der hellen Seite (Kinnpartie) ein wenig stört.

Und wenn auf deinem Handy der untere Rand der Schrift mit dem Interfacebalken abschließt, würde ich einfach vom oberen Rand etwas wegnehmen (und unten verlängern).
Oben ein paar Pixel weniger würden dem Bild meiner Ansicht nach keinesfalls schaden, ganz im Gegenteil.

Ich mag die Farben <3
 

HXN

Stamm User
Das es so links schwarz ist hat en grund und zwar wollt ich folgenden styl nachmachen da ich den eig. ganz gut fand für hintergründe mit solchn photos

WP:

Und ich hab mal den ersten post editiert mit ner zumidnest fast gleichen display is zwar englisch und hier und da unsauber(ich bin halt nich so gut im rendern^^) aber sollte zumidnest als übersicht reichen.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben