Handy Ortung?

Bud Bundy

Gesperrt
hi, ich habe oft gehört das man ein handy übers internet orten lassen kann. bisher habe ich immer nur anbieter gesehen wo man pro ortung geld bezahlen muss. gibt es da auch etwas kostenloses und völlig sicher? wenn einer etwas weiß dann bitte hier melden :kukukuh:
 
Ehm nicht das ich wüsste ... ich werde mal schauen ob ich was finde und mich melden , aber ich denke nicht das es einen Freien Ortungsdienst gibt .....


EDIT : Ich habe etwas gefunden , schaut für mich aber nicht sehr seriös aus .... würde es nicht empfehlen ^^ und nächstes mal bitte : www.gidf.de <--- WAR GANZ OBEN ALS 1. EINTRAG ! :P ;) aber nichts für ungut
 

SG1-Atlantis

Gottheit
es gibt sogar noch was schöneres
das Programm kostet zimelich viel Asche (weiß nicht mehr den Preis aber er war sehr hoch) und muss auf einem Handy installiert werden
jetzt kannst du über die HP von denen sogar SMS lesen die auf diesem Handy gesendet und empfangen wurden und sogar sehn wer angerufen wird oder wer anruft selbst wenn nummer unterdrückt ist
auch Handyortung geht sogar noch etwas besser als was machen Anbieter können
Anbieter können meisten nur ne Fläche sagen weil das Handy auf einen bestimmten Mast zugreift
aber mit dem Prog soll es sogar bis höchstens 500 m Abweichung gehn

aber ich sag zu dem Prog :recard:
aso
die Chinesen hams erfunden
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich weiß ja nicht, für was du Handyortung brauchst, aber will Dir nur sagen, dass das Orten eines Handys, wenn es nicht dein eigenes ist, Strafbar ist. :)
 
Oben