Handy weg

AtomicBolt

Prophet
Hab mein Handy verloren. Wer meine Nummer hat, kann sie löschen.
Keine Lust euch einzeln anzuschreiben.
Weil eh nur die aus den FC und buggy meine Nummer haben, wär es net dumm den Thread net zu verschieben.
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey hatte ich auch :P Provider angerufen und ne Ersatzkarte bekommen ;D und ja es war ne Prepaid Karte XD
 

Dabo

Gottheit
Mein beileid *Knuddel*
Für mich wäre es herrlich ärgerlich mein Handy zu verlieren. Nicht wegen dem Handy an sich, sonder mehr wegen der SIM Karte, weil es dann wieder heisst, Nummer weitergeben bis zum Abwinken. Und dann noch gucken, dass man alle anderen Nummern wieder herbekommt^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Stimmt, Handy zu verlieren ist nicht sehr schön.
Kann Dabo nur zustimmen, weniger wegen dem Handy, die Daten sind das Schlimme.
Zum Glück ist es mir noch nicht passiert.
Hoffe du hast alle Nummer schnell wieder zusammen und alle haben auch deine schnell wieder.

*Daumen drück und knuddel*
 

AtomicBolt

Prophet
Da ich eh bald umzieh und damit der Vertrag von 1&1 gekündigt wird, lohnt es sich net, eine neue Karte anzufordern. Außerdem müsste ich noch ein neues Handy kaufen, und für solche Späßchen fehlt mir irgendwie das Geld.
 

Grey

der flauschige
VIP
nehm doch so ein 20€ Handy vom Grabeltisch. Telefonieren und sms können die auch ;) Deine nummer kannst du eh zu jeden mitnehmen
 

AtomicBolt

Prophet
Mit "für solche Späßchen fehlt mir irgendwie das Geld." mein ich net dass 20€ wenig genug sind um es mir zu überlegen, sondern dass mir Geld für ein Handy fehlt. Auf gut Deutsch könnte man auch sagen dass ich kein Geld dafür ausgeb dass ich zur Arbeit bestellt werden kann und dauernd für alle erreichbar bin. Da hab ich lieber meinen Frieden und zahl nix dafür.
 

Jackal Black

The White Death
ah ok deswegen also die handy ortungs tools verstehe .
ok sowas is schon echt blöd wenns verlohren geht, hatte ich auch schon mal, aber ich hab noch ne rechnung von 130 Takken bekomm weil einer es gefunden hat, und damit erstmal schön abgetellt hat, hatte es nicht bemerkt erst nach 1 1/2 tagen das es weg war.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Is mir noch nie passiert zum Glück, aber bei meinen Diensthandy wäre das nicht so dramatisch, ist von Samsung das hat ne Funktion die heißt uTrack, wenn es jemand findet und ne andere Sim Karte rein packt, sagt das mir die Daten der neuen SIM-Karte und seine eigene Identität so kann man es leichter wieder finden, das geht über ne sms die es dann heimlich schickt, an eine vorgegebene Nummer die Funktion haben mittlerweile schon alle neuen Samsung Handys ist ne feine Sache.
 
Oben