Happy days

D0ra

Novize
Hallo ich bin Dora,
auf der Suche nach Animes hab ich euch gefunden. Bin nicht so an den Hentais interessiert habe bisher auch noch kein gesehen :kukukuh: (was ja noch nicht ist kann ja noch werden^^) Ich denke das ihr mir das verzeiht :wakuwaku:
Auch hoffe das der erste Eindruck der Community nicht täuscht und man sich gut unterhalten kann. ;-)

Komme Aus dem Norden Deutschlands und wohne in einem Kuhkaff allerdings in der Nähe von Hamburg. Wenn ich nicht grad Animes schaue, treffe ich mich mit Freunden, höre Musik, lese oder schaue normale Filme zur Zeit Jobbe ich und spare Geld für das Studium das ich neben dem Studium nicht soviel arbeiten muss. Wollte auch kein Darlehen dafür aufnehmen (Blöde Studiengebühren:stfu:)

So das war es erstmal von mir
schönen letzten Weihnachtsfeiertag
Dora
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Moin Moin an Board ^^

ja, sieh dich nur gut um, hier ist für jeden was dabei. Wer weis vielleicht findest du ja auch ein paar neue Vorlieben. :)
Der erste Eindruck täuscht immer, hier kann man super Debatten über Gott und die Welt führen (bis die Mods einen wieder zurückpfeifen). ;)

Huldige die Regeln, nutze das Suchorakel und frag falls es Probleme geben sollte, dann beisst das Board nur manchmal zurück. ^^

Blöde Abzocke, ganz meiner Meinung :pssedmode:

Viel Spass hier

WASH WE CAN - Resistance is futile
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben