[Suche] Haro: Tale of a Western Country

Devildoll

Ungläubiger
Yo Boys and Girls!

Wie der Titel schon verrät suche ich genau dieses Game, aber in der englischen Übersetzung.
Ich kann diese Game nirgends auf englisch finden und hoffe es hat irgendwer und ist so nett es hochzuladen!
Falls es irgendjemanden hilft, die aktuelle Version in der englischen Übersetzung ist 1.53!
Würde mich freuen wenn das jemand findet oder hat!

also haut rein und nicht den Rum vergessen! xDD

SirMalo

Ungläubiger
Jo hi,

selbst wenn du alle Dateien auf deinem PC hättest könntest du damit nichts anfangen. Um das Spiel zu benutzen ist eine Nutzeridentifikation notwendig. Das bedeutet du brauchst einen Account auf dlsite.com, musst das Spiel dort gekauft haben und dich mit deinen Daten über die exe vom Spiel selbst registrieren. Quasi als Beweis, dass du es eben nicht irgendwo geräubert hast. Von daher wäre es unsinnig es irgendwo hochzuladen.

Die japanische Originalversion hat diesen Schutz nicht. Jedoch sind die Macher des Spieles so dermaßen hinter den Uploadern her, dass so gut wie alle Links gelöscht wurden. Das Spiel verkauft sich halt sehr gut. Solltest du es kaufen wollen (ich hab meins für 50% Rabatt durch das Weihnachtsspecial bekommen) und brauchst Hilfe beim navigieren durch die jap Texte kann ich dir helfen.

Ich empfehle dir das Spiel auf jap zu spielen. Die Übersetzung ins englische ist nur maschinell geschehen und ist so gut wie unbrauchbar. Anscheinend wurde der Macher von Haro abgezogen und hat keinen bock mehr da großartig was zu übersetzen.

Oben