This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eurer Meinung nach der härteste Hentai den es gibt. Für mich ist Bondage Game das wo bei mir die Linie des guten Geschmacks ziemlich weit überschritten wurde. Gibts noch härteren Stuff. Evtl in richtung Guro.
ju - im mangasektor kenn ich mich diesbezüglich eh relativ gut aus @uziga waita's sachen zb
in die richtung sollte es auch gehen @splatter/gore - eher nicht in so abartige sachen wie in bondage game wie dieses mädchen mit weis nicht 10 schwänzen oder Koprophilie
Weshalb nicht? Ich hätte schon Interesse und ich denke, wenn sie erstmal upp sind, finden sich auch genug andere, bei denen die Neugier größer ist als der Ekel ^^
na ja dann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh, hat aber wie alles seine zeit
Na ja, Uziga Waita, Toshio Maeda, Jun Hayami etc. machen eher "Kunst" (wobei "Kunst" immer sehr weiträumig zu definieren ist^^) und die Filmchen sind qualitativ nicht besonders gut. Aber wenn die Resonanz gut ist, pack ich die mal raus.
Wenn ich dich richtig verstehe, hättest du gern Princess 69... Die sind alle noch upp! Die normale Serie findest du bei meinen Upps (siehe Sig), Princess 69 Midnight Gymnastics hat entweder Lord Raiden oder Ryuuzaki komplett geuppt (sry, weiß nicht, wer von euch es genau war), suchen hilft -.-
Na ja, Uziga Waita, Toshio Maeda, Jun Hayami etc. machen eher "Kunst" (wobei "Kunst" immer sehr weiträumig zu definieren ist^^) und die Filmchen sind qualitativ nicht besonders gut. Aber wenn die Resonanz gut ist, pack ich die mal raus.
@ carni danke ich hab grad selber die suchfunktion benutzt nachdem ich in der letzten zeit nur ganz wenig movies bereich war ist es an mir vorübergegangen aber jetzt kann ich ja ab dem 3 teil ales downloaden mit etwas glück hab ich mein wlan netz jetzt endlich stabil und der spaß kann beginnen es lohnt sich jetzt auch schon fast ein premium account
auf jeden fall danke (und ich denke der smiley sagt alles andere)
na ja dann wer da noch princess 69 wo recht extram aufgenommen werden kann ich wer über nen upp. mit allen folgen auch froh, hat aber wie alles seine zeit
Princess 69 hab ich mir jetzt reingezogen - bzw die erste episode - der ist ziemlich gut
jetzt auch die zweite episode - finde noch immer dass der hentai an sich (also was die animation, musik und die charas angeht) exzellent ist aber an sich ist das nicht hart sondern ich weis nicht - sagen wir ich würde niku in scheiben schneiden wenn ich die gelegenheit dazu hätte ^^ aber naja is ja nurn hentai